Di., 24.03.2015 , 12:13 Uhr

B173 / Naila: Frontalzusammenstoß endet glimpflich

Bei Naila (Landkreis Hof) ereignete sich auf der Bundesstraße B173 am Montagvormittag (23. März) ein schwerer Verkehrsunfall. Wie die Polizei am heutigen Tag mitteilte, ging der Frontalzusammenstoß für die Unfallbeteiligten glimpflich aus.

Der Unfallverursacher, ein 20-jähriger Polofahrer, war aus Richtung Schwarzenbach am Wald nach Naila unterwegs, als ihm bei der Abfahrt zum Nailaer Gewerbegebiet ein fataler Fahrfehler unterlief. Während des Abbiegevorgangs nach links übersah er einen entgegenkommenden Audi und stieß mit ihm frontal zusammen.

Großes Glück im Unglück hatten dem dem Unfall sowohl der 20-Jährige wie auch die 44-jährige Audifahrerin, die beide den Unfall unverletzt überstanden. Der Gesamtschaden betrug gut 24.000 Euro.

 



 

B173 Bundesstraße Crash Naila Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

30.11.2025 Naila / Bad Steben: Hohe Sachschäden nach mehreren Wildunfällen Im Bereich der Polizeiinspektion Naila (Landkreis Hof) ereigneten sich am Samstag (29. November) und am Sonntag (30. November)  Wochenende insgesamt vier Wildunfälle. Zwei dieser Unfälle führten zu erheblichen Sachschäden und werden daher von der Polizei besonders hervorgehoben. 06.11.2025 +UPDATE+ Nach irrer Verfolgungsjagd durch Oberfranken: Festgenommener Autofahrer randaliert in Klinikum Der nach einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd durch Oberfranken festgenommene Autofahrer hält die Polizei Naila weiter in Atem. Nachdem er nach seiner Gewahrsamnahme zunächst ärztliche Hilfe benötigt hatte, randalierte der Mann anschließend im Klinikum. 24.05.2025 B173 / Lichtenfels: Mehrere Verletzte und hoher Sachschaden bei Auffahrunfall Ein hoher Sachschaden, mehrere Verletzte und die zeitweise Sperrung der B173 bei Lichtenfels war die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls am Freitagmorgen (23. Mai). Dabei übersah ein 27-Jähriger das Ende eines Staus. 15.05.2025 Unfall bei Lichtenfels: Baumstämme krachen vom Anhänger auf die B173 Am Mittwochabend kam es auf der B173 bei Lichtenfels zu einem Zwischenfall, der kurzzeitig für Behinderungen sorgte. Der Fahrer eines Gespanns verlor plötzlich seinen Anhänger. In der Folge machten sich auch die geladenen Baumstämme selbstständig.