So, 23.06.2019 , 14:37 Uhr

B2 / Pegnitz: 81-Jähriger rammt 83-Jährigen

Pkw sind wirtschaftlicher Totalschaden

Am Samstagnachmittag (22. Juni) kam es zwischen Pegnitz und Bronn (Landkreis Bayreuth) zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen. Die beteiligten Personen wurden zum Teil schwer verletzt.

83-Jähriger in Fahrzeug eingeklemmt

Gegen 18:30 Uhr übersah ein 81-jähriger Linksabbieger, der in einen Feldweg einbiegen wollte, das Fahrzeug eines entgegenkommenden 83-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Sowohl der 81-Jährige, der einen Anhänger angekoppelt hatte, als auch der 83-Jährige mit seinem Beifahrer, kamen im angrenzenden Feld zum Stehen. Der 83-Jährige wurde durch den Unfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Rettungskräften geborgen werden. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

B2 Oberfranken Pegnitz Pkw-Unfall Schwerverletzte Totalschaden TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.10.2023 Zwischen Bayreuth und Creußen: Zwei Tote nach Frontal-Crash auf der B2 Ein Unfall auf der Bundesstraße B2 bei Neuenreuth (Landkreis Bayreuth) endete am Montagnachmittag für zwei Personen tödlich. Der Unfallort, der mehrere Stunden gesperrt war, lag zwischen Bayreuth und Creußen. 22.05.2023 + EILMELDUNG + Pegnitz: B2 nach Unfall gesperrt! Wie die Polizei soeben mitteilte, hat sich auf der Bundesstraße B2 bei Pegnitz (Landkreis Bayreuth) am Montagmorgen ein schwerer Unfall ereignet. 29.04.2024 Landkreis Bayreuth: Alkohol-Busfahrer verursacht Unfall auf der A9 Von Freitagnachmittag bis zum Sonntagabend stellte die Bayreuther Autobahnpolizei drei Fahrzeugführer fest, die auf der A9 unter Alkoholeinfluss hinter dem Lenkrad saßen. Hierunter war auch ein folgenschwerer Unfall mit einem hohen Sachschaden, verursacht durch einen Busfahren. 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert.