Di, 04.02.2014 , 11:19 Uhr

B303 / Arzberg (Lkr. Wunsiedel): Beim Abbiegen nicht aufgepasst

Eine Subaru-Fahrerin wollte gestern Abend (03. Februar 2014) auf die Bundesstraße B303 in Richtung Grenze auffahren. Allerdings übersah sie dabei einen entgegenkommenden VW-Polo, der in Richtung Marktredwitz unterwegs war. Beide Fahrzeuge krachten im Einmündungsbereich gegeneinander. Dabei wurde auch ein Verkehrsschild beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro.

 


 

 

15.000 Euro Arzberg B303 Bundesstraße Sachschaden Subaru TV Oberfranken TVO Unfall VW-Polo Zusammenstoss
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.07.2023 B303 / Ludwigschorgast: Beim Abbiegen übersehen - Unfall im Kreuzungsbereich Am Donnerstag kam es auf der B303 bei Ludwigschorgast (Landkreis Kulmbach) zu einem Verkehrsunfall. In der Folge musste die Bundesstraße vorübergehend gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 35.000 Euro. 13.07.2023 B303 / Himmelkron: Auto gerät auf Gegenfahrbahn und kracht seitlich in Holztransporter Einen Schutzengel hatte wohl ein 35-jähriger Autofahrer am Mittwoch auf der B303 bei Himmelkron (Landkreis Kulmbach). Er krachte seitlich in einen Holztransporter auf der Gegenfahrbahn. 22.08.2023 Wohl wegen tiefstehender Sonne: Unfall auf B303 bei Tröstau fordert zwei Schwerverletzte Am Montag kam es auf der B303 bei Tröstau (Landkreis Wunsiedel) zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 36-Jährige geriet mit ihrem Auto in den Gegenverkehr und krachte dort frontal mit einem anderen Auto zusammen. 13.04.2024 Spektakulärer Unfall in Ebersdorf: Motorradfahrer fliegt über Kreisverkehr Zu einem schweren Motorradunfall kam es Freitagabend (12. April) nahe der B303 in Ebersdorf im Landkreis Coburg. Wie die Polizei in einer ersten Meldung mitteilt, flog ein Mann mit seinem Motorrad über ein Kreisverkehr.