Di., 17.10.2017 , 13:06 Uhr

Eklat in Bad Rodach: Zuschauer attackierten Schiedsrichter

Vorfall beim Fußballspiel TSV Heldritt gegen den TSV Gleußen

Beleidigt und körperlich attackiert wurde am Sonntagnachmittag (15. Oktober) der Schiedsrichter des Fußballspiels TSV Heldritt gegen den TSV Gleußen im Bad Rodacher Ortsteil Heldritt (Landkreis Coburg). Bereits während des Spiels wurde der 26-jährige Unparteiische von mehreren älteren Männer vom Spielfeldrand aus verbal angegangen und beleidigt.

Attacke nach Spielende

Nach Spielende wurde der Schiedsrichter von dieser Personengruppe umringt und von einem Zuschauer der aufgebrachten „Fans“ geschlagen. Der 26-Jährige zog sich hierbei Verletzungen am Hals zu und begab sich anschließend in ärztliche Behandlung. Die Coburger Polizeiinspektion ermittelt nun wegen Körperverletzung und Beleidigung. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Coburg unter der Rufnummer 09561 / 64 52 09 entgegen.

Angriff Attacke Bad Rodach Fußbakk Landkreis Coburg Oberfranken schiedsrichter TSV Gleußen TSV Heldritt TV Oberfranken TVO Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

07.10.2025 Rödental: Obdachloser bricht in Wohnung ein, schlägt Bewohner & verletzt Polizisten Ein äußerst aggressiver Mann beschäftigte am Montagnachmittag (06. Oktober) die Polizei in Rödental (Landkreis Coburg). Der amtsbekannte, obdachlose Mann brach in die Wohnung seiner Bekannten ein, griff diese an und warf Möbel um. Auch auf die alarmierte Polizei ging der 30-Jährige ebenfalls los. Ein Polizist wurde bei dem Einsatz verletzt. Der erhält nun mehrere Strafanzeigen.  14.12.2025 Pfefferspray-Attacke auf Autofahrer in Coburg: Polizei sucht dieses Trio... Am Samstagnachmittag kam es in Coburg zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Autofahrer und einer Personengruppe. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung. 30.11.2025 Streit um Medikamentenlieferung eskaliert: Postbote in Coburg attackiert Ein Streit über die Übergabe einer Medikamentenlieferung eskalierte am Samstagmorgen im Hahnweg in Coburg. Nach Angaben der Polizei geriet ein Postbote mit einer 37-jährigen Coburgerin in Konflikt, nachdem sich beide nicht über die Modalitäten der Zustellung einigen konnten. 10.09.2025 Bad Rodach: Mitarbeiter finden Kollegen tot im Kühlraum Riesiger Schock am Montagnachmittag (08. September) in Bad Rodach (Landkreis Coburg). Mitarbeiter eines Supermarkts fanden dort die Leiche eines Kollegen.