Di, 17.10.2017 , 13:06 Uhr

Eklat in Bad Rodach: Zuschauer attackierten Schiedsrichter

Vorfall beim Fußballspiel TSV Heldritt gegen den TSV Gleußen

Beleidigt und körperlich attackiert wurde am Sonntagnachmittag (15. Oktober) der Schiedsrichter des Fußballspiels TSV Heldritt gegen den TSV Gleußen im Bad Rodacher Ortsteil Heldritt (Landkreis Coburg). Bereits während des Spiels wurde der 26-jährige Unparteiische von mehreren älteren Männer vom Spielfeldrand aus verbal angegangen und beleidigt.

Attacke nach Spielende

Nach Spielende wurde der Schiedsrichter von dieser Personengruppe umringt und von einem Zuschauer der aufgebrachten „Fans“ geschlagen. Der 26-Jährige zog sich hierbei Verletzungen am Hals zu und begab sich anschließend in ärztliche Behandlung. Die Coburger Polizeiinspektion ermittelt nun wegen Körperverletzung und Beleidigung. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Coburg unter der Rufnummer 09561 / 64 52 09 entgegen.

Angriff Attacke Bad Rodach Fußbakk Landkreis Coburg Oberfranken schiedsrichter TSV Gleußen TSV Heldritt TV Oberfranken TVO Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 Blutige Messerattacke in Niederfüllbach: 62-Jähriger in Haft, Opfer lebensgefährlich verletzt! Am Donnerstagnachmittag (22. Februar) kam es in Niederfüllbach (Landkreis Coburg) zu einem Messerangriff auf offener Straße. TVO berichtete online am Donnerstag in einer Erstmeldung über den Fall. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter stellen. 22.02.2024 Niederfüllbach: 62-Jähriger nach Messerangriff festgenommen Am Donnerstagnachmittag löste ein Messerangriff in Niederfüllbach (Landkreis Coburg) einen Großeinsatz der Polizei mit zahlreichen Einsatzkräften aus. Ein Mann wurde vor Ort festgenommen. 28.09.2023 Hund reißt 14 Tiere: Tödlicher Angriff in einem Geflügelgehege in Rödental Mehr als ein Dutzend Geflügel riss ein Hund am Mittwochvormittag (27. September) im Rödentaler Stadtteil Weißenbrunn vorm Wald (Landkreis Coburg). Die Polizei sucht nun Hinweise zu einem möglichen schwarzen Schäferhund. 14 Tiere getötet und verschleppt Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurden 14 Tiere – darunter Zuchtgänse, Enten und ein Hahn – durch den Hund 10.09.2023 Neustadt bei Coburg: Attacke in der Nacht - 57-Jähriger von drei Männern angegriffen In der Nacht auf Sonntag wurde ein 57-jähriger Mann in Mittelwasungen von drei Männern angegriffen und verletzt. Die Kripo in Coburg ermittelt nach der Attacke jetzt wegen einer gefährlichen Körperverletzung.