Mo, 07.12.2015 , 13:24 Uhr

Bamberg: 32-Jähriger pinkelt Polizeiwagen an!

Im Rahmen eines Einsatzes war eine Bamberger Polizeistreife am Samstagmorgen (5. Dezember) in der Oberen Sandstraße der Domstadt vor Ort. In der folge urinierte hier ein 32-Jähriger an die Beifahrertür des Dienstwagens.  Dies hätte der Mann sich lieber verkneifen sollen.

Nachdem seine Personalien festgestellt werden sollten, versuchte der 32-Jährige zu flüchten. Die Beanten konnten dies aber unterbinden. Der alkoholisierte Mann wurde gefesselt, da er heftig wehrte und immer wieder versuchte, sich loszureißen.

Auch auf der Dienststelle wehrte sich der Mann und beleidigte die Polizeibeamten. Er wurde zum Ausnüchtern in eine Zelle verbracht. Zwei der eingesetzten Polizeibeamten wurden bei dem Vorfall leicht verletzt.

 

>>> Mehr “WEDDER NEI” – News in unserer eigenen Kategorie!!! <<<

Bamberg Fail Festnahme Oberfranken OMG Pinkler polizei TV Oberfranken TVO Uriniert WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 23.04.2024 Adios Audi!: Polizei in Bamberg zieht den Wagen eines 20-Jährigen ein Nächtlicher Einsatz für die Bamberger Polizei: Die Beamten zogen den Wagen eines 20-Jährigen in der Domstadt ein, nachdem der junge Fahrer als Verkehrsrowdy auffiel und wohl noch vier Fußgänger zum einen in Gefahr brachte, zum anderen auch noch beleidigte. 27.10.2023 Verfolgungsjagd von Strullendorf nach Bamberg: Autodieb wegen versuchten Mordes verhaftet Nach einer Verfolgungsjagd am Donnerstag (26. Oktober) von Strullendorf (Landkreis Bamberg) nach Bamberg, bei der ein 50-Jähriger in einem gestohlenen Auto vor der Polizei floh, sitzt der 50-Jährige nun in Untersuchungshaft. 14.07.2023 Einbruchsserie in Oberfranken geklärt: Fünf Tatverdächtige festgenommen In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch konnte die Kriminalpolizei Bayreuth einen Erfolg verzeichnen. Die Beamten verhafteten mehrere Mitglieder einer bereits seit längerem überregional agierenden Einbrecherbande.