Di., 29.09.2015 , 19:28 Uhr

Bamberg: 45-Jähriger mit Luftdruckwaffe beschossen

Am Sonntagmittag (27. September) wurde ein 54-jähriger Mann in Bamberg von einem Projektil aus einer Luftdruckwaffe getroffen. Der Mann spürte einen Stich in der Schulter und begab sich in ein Krankenhaus, wo das Teil entfernt wurde. Die Kriminalpolizei Bamberg bittet um Hinweise. 

45-Jähriger spürt Stich in der Schulter

Nach derzeitigem Ermittlungsstand ging der 45-Jährige aus dem Landkreis Bamberg gegen 13:00 Uhr auf einen Flohmarkt an der Gutenbergstraße. Als er sich im Bereich des Haupteingangs eines dortigen Verlagsgebäudes befand, spürte er einen kurzen Stich in der Schulter.

Kripo sucht Zeugen

Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalpolizei Bamberg unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491.

 



 



 

Bamberg Hinweise Kripo Luftdruckpistole Oberfranken Projektil Schuss TV Oberfranken TVO Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

16.09.2025 Bamberg: Mann belästigt Kinder im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses Ein bislang unbekannter Mann belästigte am Montagabend (15. September) mehrere Kinder bei einem Mehrfamilienhaus in der Bamberger Innenstadt. Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. 27.10.2025 Entführungsversuch in der Bamberger Innenstadt: Unbekannte Täter zerren junge Frau mit sich Eine junge Frau wurde am Samstagabend (25. Oktober) in der Bamberger Innenstadt von zwei jungen Männern verfolgt. Als sie aus Angst die Straßenseite wechselte, rannten ihr die Männer hinterher und versuchten, sie wegzuzerren und zu entführen. 08.09.2025 Münchberg: Hakenkreuz in Lack geritzt Wie die Polizei am Montag (08. September) meldet, wurde in Münchberg (Landkreis Hof) ein Pkw zerkratzt. Dabei ritzten bislang unbekannte Täter ein verfassungsfeindliches verbotenes Symbol in den Lack. 31.08.2025 Falsche Polizisten ergaunern wertvollen Schmuck in Bayreuth: Echte Polizei gibt Tipps Erneut schlugen Betrüger in Oberfranken zu: Zwei falsche Polizisten nahmen einer 87-jährigen Seniorin aus Bayreuth am Freitag (29. August) wertvollen Schmuck ab. Betrüger nutzen dreiste Masche Die Betrüger riefen bei der Frau zunächst an. Am Telefon gaben sie sich als Polizist und Amtsgerichtsmitarbeiter aus. Sie erzählten der Dame, dass Einbrecher unterwegs seien, die bereits ihr