Mo, 19.03.2018 , 16:08 Uhr

Bamberg: Einfach mal im Baumarkt übernachten...

...und dann gleich noch die eigene Wäsche waschen

Am Sonntagmittag (18. März) wurde die Bamberger Polizei vom Sicherheitsdienst eines Baumarktes im Hafengebiet informiert, dass mehrere Bewegungsmelder der Sicherungsanlage ausgelöst wurden. Die Alarmglocken schrillten nicht zu Unrecht, denn die Beamten trafen bei ihrer Suche auf dem Gelände des Marktes auf einen 43-jährigen Mann.

Anzeige wegen Hausfriedensbruch

Wie man in Erfahrung brachte, hatte er sich nach Ladenschluss am Samstagabend (17. März) einfach im Baumarkt einsperren lassen. Dann hatte sich der 43-Jährige über Nacht einen geeigneten Schlafplatz in dem Markt gesucht. Aber nicht nur das: Einmal eingesperrt, wusch er auch gleich noch seine Wäsche. Die nächtliche Wochenendaktion hat für den ungebetenen Gast jetzt allerdings Konsequenzen: Der 43-Jährige muss sich nun wegen Hausfriedensbruchs verantworten.

 

 

Bamberg Baumarkt Fail Oberfranken OMG Schlafplatz TV Oberfranken TVO Wäsche Wedder Nei WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 23.04.2024 Adios Audi!: Polizei in Bamberg zieht den Wagen eines 20-Jährigen ein Nächtlicher Einsatz für die Bamberger Polizei: Die Beamten zogen den Wagen eines 20-Jährigen in der Domstadt ein, nachdem der junge Fahrer als Verkehrsrowdy auffiel und wohl noch vier Fußgänger zum einen in Gefahr brachte, zum anderen auch noch beleidigte. 20.05.2023 Verkehrsrowdy in Bamberg: Polizei nimmt Fahranfänger das "Spielzeug" weg Am Freitagabend bemerkte eine Zivilstreife der Verkehrspolizei Bamberg einen 18-Jährigen, der mit seiem PS-starken BMW in der Innenstadt offenbar die Fahreigenschaften seines geliehenen Gefährts testete. Nach diesen war der Fahranfänger sein "Spielzeug" schnell wieder los. 31.12.2023 A70 bei Stadelhofen: Suff-Trucker will sich in seiner Kabine vor der Polizei verstecken! Es hörte sich am Freitagmorgen zunächst nach einem alltäglichen Einsatz auf der Autobahn A70 an. Solch eine folgende Lkw-Kontrolle hatten selbst die einsatzerfahrenen Beamten der Bamberger Autobahnpolizei allerdings noch nicht erlebt...