Mo, 07.03.2016 , 16:39 Uhr

Bamberg: Mit Regenschirm niedergeschlagen

Weiterhin Tritte gegen den Kopf

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am Sonntagmorgen (6. März) am Grünen Markt in Bamberg zwischen zwei Passanten und einer Gruppe Männer. Im Verlauf des Streites wurde ein 28-Jähriger aus der Gruppe heraus von einem Unbekannten mit einem Regenschirm niedergeschlagen.

Tritte gegen den Kopf

Zudem traten anschließend drei bis vier Unbekannte aus der Gruppe mehrfach gegen den am Boden liegenden Mann. Als ihm sein Begleiter zu Hilfe kommen wollte, wurde dieser ebenfalls von hinten zu Boden gerissen und mit Tritten gegen den Kopf verletzt. Beide Opfer erlitten leichte Kopfverletzungen.

Vage Täterbeschreibung / Zeugen gesucht

Anschließend liefen die drei Unbekannten (alle circa 175 cm groß und zwischen 20-25 Jahre alt) über die Franz-Ludwig-Straße in Richtung ZOB davon. Zeugenhinweise zu den Schlägern erbittet die Polizei, unter Tel. 0951/9129-210.

Angriff Attacke Bamberg Hilfe Oberfranken Regenschirm TV Oberfranken TVO Verletzt Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 Bamberg: Sexueller Übergriff auf 26-jährige Frau Nach einem sexuellen Übergriff auf eine 26-jährige Frau in Bamberg sucht die Polizei nun Zeugen, um die Tat aufzuklären. Der Vorfall ereignete sich am frühen Donnerstagmorgen. 12.04.2024 Blutige Beil-Attacke in Bamberg: Polizei nimmt 29-Jährigen fest! In der Nacht zum Donnerstag kam es im Bamberger Ankerzentrum zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Einer der Beteiligten (29) soll bei der Attacke ein Beil benutzt haben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bamberg sitzt er nun in Untersuchungshaft. 30.08.2023 Nach Unwetter-Katastrophe in Bad Bayersoien: Hilfe auch aus Oberfranken In Bad Bayersoien (Landkreis Garmisch-Partenkirchen) wütete am Samstag ein verheerender Hagelsturm. Hierbei wurden laut Behördenangaben etwa 80 Prozent der Gebäude in dem 1.300 Einwohner-Ort schwer beschädigt. Als Sofortmaßnahme wurden Notdächer aus ganz Bayerns angefordert, auch aus Oberfranken. 29.08.2023 Schlägerei in Asylbewerberunterkunft in Bamberg: Mehrere Security-Mitarbeiter verletzt Am Montagabend kam es in einer Asylbewerberunterkunft in Bamberg zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Bewohnern und Mitarbeitern des verantwortlichen Sicherheitsdienstes. Hierbei wurden mehrere Security-Mitarbeiter verletzt. Die Polizei ermittelt.