Mo, 18.08.2014 , 11:45 Uhr

Bamberg: Schiedsrichter angegriffen & schwer verletzt

In den frühen Morgenstunden des Freitags (15. August) wurde in Bamberg ein Schiedsrichter von einer Gruppe unbekannter Männer angegriffen. Der Mann erlitt bei dem Übergriff schwere Verletzungen. Die Polizei sucht Zeugen.

Der 30-Jährige aus dem Landkreis Bamberg war gegen 5:00 Uhr in der Oberen Sandstraße unterwegs als er auf vier Unbekannte traf, die ihn als Schiedsrichter wiedererkannten. Daraufhin hielt einer der Täter den Mann fest, während die anderen Männer auf ihn einschlugen. Erst als ihr Opfer zu Boden sackte, ließen die Schläger von ihm ab und flüchteten. Der 30-Jährige ging am Samstag zur Behandlung in ein Krankenhaus. Hier stellten die Ärzte Prellungen und schwere Verletzungen im Gesicht fest.

Die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Übergriff beobachtet haben oder Hinweise auf die Täter geben können sich unter der Telefon-Nummer 0951 / 9129-210 zu melden.

 



 

Bamberg Hilfe Oberfranken schiedsrichter schwer verletzt TV Oberfranken TVO überfall Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.09.2023 Bewaffneter Überfall auf Bamberger Tankstelle: Drei Tatverdächtige festgenommen Am vergangenen Samstag (16. September) wurde eine Tankstelle am Kunigundendamm in Bamberg überfallen. Nachdem die Polizei zunächst um Hilfe der Bevölkerung bei der Suche nach den Tätern gebeten hatte, konnten die Beamten jetzt drei Tatverdächtige festnehmen. 30.08.2023 Nach Unwetter-Katastrophe in Bad Bayersoien: Hilfe auch aus Oberfranken In Bad Bayersoien (Landkreis Garmisch-Partenkirchen) wütete am Samstag ein verheerender Hagelsturm. Hierbei wurden laut Behördenangaben etwa 80 Prozent der Gebäude in dem 1.300 Einwohner-Ort schwer beschädigt. Als Sofortmaßnahme wurden Notdächer aus ganz Bayerns angefordert, auch aus Oberfranken. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 19.04.2024 Bamberg: Sexueller Übergriff auf 26-jährige Frau Nach einem sexuellen Übergriff auf eine 26-jährige Frau in Bamberg sucht die Polizei nun Zeugen, um die Tat aufzuklären. Der Vorfall ereignete sich am frühen Donnerstagmorgen.