Mo, 25.06.2018 , 14:13 Uhr

Bamberg: Streit endet für 43-Jährigen in der Psychiatrie

Streit läuft völlig aus dem Ruder

Völlig die Beherrschung verlor ein 43 Jahre alter Mann am Montagmorgen (25. Juni) in Bamberg. Ein Streit mit einem Geschwister-Duo endete für den wutentbrannten Mann mit einer Festnahme und einer anschließenden Unterbringung in der Psychiatrie.

43-Jähriger prügelt auf 26-Jährigen ein

Gegen 02:15 eskalierte ein Streit zwischen dem 43-Jährigen und einem 26-Jährigen und dessen Schwester in der Oberen Königstraße in Bamberg. Der Ältere wurde zunehmend aggressiver und schlug zunächst gegen den Rücken seines Opfers, bevor der noch Tritte gegen das Knie austeilte. Beim Eintreffen der Polizei war der Schläger uneinsichtig und weiterhin aggressiv. Er beleidigte die eingesetzten Polizeibeamten und musste gefesselt werden. Aufgrund seines psychisch auffälligen Verhaltens war eine Unterbringung in einer Nervenheilanstalt unumgänglich.

Angriff Auseinandersetzung Bamberg Festnahem Gewalt Oberfranken Prügel Psychatrie Schläger Streit TV Oberfranken TVO Wut
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.09.2023 Bamberg: Attackiert & ausgeraubt - Bauarbeiter wollen sich an Kollegen rächen Auf einer Baustelle in der Zollnerstraße in Bamberg kam es am Mittwochmittag (27. September) zu einer heftigen Auseinandersetzung, wie die Polizei am heutigen Freitag mitteilte. Fünf Bauarbeiter gingen auf einen Kollegen los, raubten diesen aus und verletzten ihn. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bamberg wurden fünf Haftbefehle erlassen. 17.07.2023 Blutspur zieht sich durch die Erlichstraße: Streit in Bamberg eskaliert Zu einer blutigen Auseinandersetzung kam es am Sonntagabend in der Erlichstraße in Bamberg. Das berichtet News5. Ersten Informationen zur Folge kam es hier zu einem zunächst Streit zwischen zwei Personen. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 22.04.2024 Gefährliche Körperverletzung in Bamberg: Streit unter zwei Männern eskaliert Wie die Polizei am Montag mitteilte, gerieten bereits am Donnerstag (18. April) zwei Männer im Alter von 27 und 31 Jahren in Bamberg aneinander. Im Zuge der handfesten Auseinandersetzung wurde der Ältere und sitzt inzwischen in Haft.