Do, 16.11.2017 , 15:48 Uhr

Bamberg: Frau (48) schlägt auf Polizisten ein

Streit um Stereoanlage eskalierte

Heftigen Widerstand gegen die Polizei leistete am Mittwochnachmittag (15. November) eine 48-jährige Frau im Berggebiet in Bamberg. Die Frau wurde anschließend festgenommen. Und das alles nur wegen einer Stereoanlage.

Widerstand gegen Polizei

Beamte der Polizei Bamberg-Stadt wurden zu der Wohnung einer 48 Jahre alten Frau gerufen, weil aus dieser übermäßiger Lärm drang. Aufgrund der Uneinsichtigkeit der Bewohnerin, sollte deren Stereoanlage, die als Lärmquelle ausgemacht werden konnte, von den Beamten sichergestellt werden. Daraufhin versuchte die 48-Jährige auf die Beamten einzuschlagen und beleidigte diese. Nur mit erheblichem Kraftaufwand konnte die Frau von den Beamten gefesselt und in schließlich in Gewahrsam genommen werden.

aggressiv Bamberg Festnahme Gewalt Lärm Oberfranken polizei Stereoanlage TV Oberfranken TVO Widerstand
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.10.2023 Verfolgungsjagd von Strullendorf nach Bamberg: Autodieb wegen versuchten Mordes verhaftet Nach einer Verfolgungsjagd am Donnerstag (26. Oktober) von Strullendorf (Landkreis Bamberg) nach Bamberg, bei der ein 50-Jähriger in einem gestohlenen Auto vor der Polizei floh, sitzt der 50-Jährige nun in Untersuchungshaft. 14.07.2023 Einbruchsserie in Oberfranken geklärt: Fünf Tatverdächtige festgenommen In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch konnte die Kriminalpolizei Bayreuth einen Erfolg verzeichnen. Die Beamten verhafteten mehrere Mitglieder einer bereits seit längerem überregional agierenden Einbrecherbande. 05.05.2023 Männlich, erwachsen, bewaffnet!: Gewalt gegen Polizisten in Oberfranken 2022 weiter auf hohem Niveau Die Zahl der gewaltsamen Übergriffe auf Polizistinnen und Polizisten in Oberfranken blieb 2022 gegenüber dem Vorjahr konstant auf einem hohen Niveau. Darüber informierte am Freitag (05. Mai) das Polizeipräsidium in Bayreuth. 25.04.2024 Jahrhundertprozess gestartet: Geldautomatensprenger in Bamberg vor Gericht Es ist ein Jahrhundertprozess, der jeden Rahmen sprengt. Am Donnerstagmorgen startete in Bamberg der Prozess gegen 16 mutmaßliche Mitglieder einer Bande von Geldautomatensprengern, die 2023 in den Niederlanden festgenommen wurden.