Sa., 09.12.2017 , 13:26 Uhr

Baunach: Vermisste Frau tot aufgefunden

54-Jährige galt seit zwei Wochen als vermisst

Wie die Polizei am Samstagmittag (09. Dezember) mitteilte, wurde die seit 14 Tagen vermisste Frau aus Baunach (Landkreis Bamberg) am Freitag in einem Waldgebiet tot aufgefunden. Ein Passant entdeckte am gestrigen Nachmittag den leblosen Körper der 54-Jährigen und informierte die Polizei.

Keine Hinweise auf ein Fremdverschulden

Fundort war ein abgelegenes Waldstück im Gemeindegebiet von Baunach. Nach bisherigem Ermittlungsstand ergaben die Untersuchungen der Kriminalpolizei Bamberg keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Baunach Landkreis Bamberg Leblos Oberfranken Tot TV Oberfranken TVO vermisste Verschwunden

Das könnte Dich auch interessieren

20.10.2025 +UPDATE+ Baunach: 57-Jähriger wieder aufgetaucht Wie die Polizei inzwischen mitteilte, ist der vermisste Mann aus Baunach (Landkreis Bamberg) wieder aufgetaucht. Der 57-Jährige meldete sich eigenständig bei der Polizei. Er wurde leicht verletzt. Eine Straftat schließt die Polizei aus. 02.03.2026 Kommunalwahl 2026: Oberbürgermeisterwahl in der Stadt Bamberg Am Sonntag (08. März) finden oberfrankenweit insgesamt 203 Bürgermeisterwahlen und sieben Landratswahlen statt. Somit werden im Regierungsbezirk am Wahlsonntag insgesamt 210 Wahlen abgehalten. 01.01.2026 Großbrand in Dorgendorf: Scheune in Flammen – Schaden rund 100.000 Euro Am frühen Morgen des 1. Januar geriet in Dorgendorf bei Baunach eine Scheune in Brand. Wie es genau zu dem Feuer kam, ist noch unklar. Der Schaden ist immens. 22.10.2025 +UPDATE+ Litzendorf: Verschwundene Jugendliche ist wieder aufgetaucht! Die Öffentlichkeitsfahndung nach einer vermissten Jugendlichen aus Litzendorf ist am Mittwoch (22. Oktober) widerrufen worden. Wie die Polizei mitteilte, kehrte die Teenagerin am Dienstagabend in ihre Wohngruppe zurück. Sie ist wohlauf, eine Straftat liegt nicht hinter ihrem Verschwinden.