So., 02.04.2017 , 10:15 Uhr

Bayreuth: 79-jähriger Vermisster tot aufgefunden

Polizei bittet um Hinweise

Update – Samstag, 1. April: 79-Jähriger tot aufgefunden

Wie die Polizei am späten Freitagabend (31. März) mitteilte, ist der Leichnam des vermissten 79-Jährigen am Freitag gegen 18.30 von einem Fußgänger in einem Waldstück in der Nähe des Klinikums Bayreuth aufgefunden worden. Hinweise auf ein Fremdverschulden für den Tod des Mannes haben sich dabei nicht ergeben.

Erstmeldung – Freitag, 31. März: Vermisstensuche nach 79-Jährigen

Seit Freitagmorgen (31. März) sucht die Polizei in Bayreuth nach einem 79-jährigen Vermissten. Bislang fehlt von ihm jede Spur. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

79-jähriger verschwand aus dem Klinikum

Mit einem Großaufgebot, darunter Polizeihubschrauber, Personensuchhunde und zahlreiche Streifenbesatzungen, durchkämmt die Polizei Bayreuth-Stadt seit dem Morgen den Bereich rund ums Klinikum Bayreuth und sucht nach dem vermissten 79-Jährigen. Der Mann ist seit Mittwochabend aus dem Klinikum verschwunden und bislang zu Hause nicht angekommen. Mittlerweile benötigt er aufgrund seines Gesundheitszustandes Medikamente und Hilfe. Er ist leicht desorientiert und geistig eingeschränkt.

Bayreuth Fahndung Hinweise Klinikum m Tv Oberfranken Oberfranken Suche TVO Vermisst Verschwunden

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2026 +UPDATE+ Öffentlichkeitsfahndung in Bayreuth beendet: 21-Jähriger wurde gefunden Seit Sonntag (03. Mai), 12:50 Uhr, wird ein 21-Jähriger aus Bayreuth vermisst. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen unter Einsatz zahlreicher Polizeikräfte konnte der junge Mann bislang nicht aufgefunden werden. 25.09.2026 +UPDATE+ Bayreuth: Vermisste 15-Jährige wieder zu Hause Nach intensiven und umfangreichen Fahndungsmaßnahmen der Polizei Bayreuth konnte die vermisste 15-Jährige wohlbehalten aufgefunden werden. Ausschlaggebend für ihren erfolgreiches Auffinden war der Hinweis eines aufmerksamen Bürgers, der die Polizei bei der Suche unterstützte. 17.08.2026 +UPDATE+ Vermisster nach 30-stündiger Odyssee in Wonsees aufgegriffen Die Polizeiinspektion Bayreuth-Land bittet um Unterstützung bei der Suche nach dem 30-jährigen Dominik Ochs aus Bayreuth. Der Mann wird seit Sonntagnacht (16. August) vermisst. 25.06.2026 + UPDATE + Öffentlichkeitsfahndung: 21-Jähriger aus Bayreuth wohlbehalten aufgefunden Seit dem Morgen des Donnerstags (25. Juni) wurde ein 21-Jähriger aus Bayreuth vermisst.