Do., 08.11.2018 , 15:11 Uhr

Bayreuth: Einbrecher entkommen mit Schnaps & Zigaretten

Polizei bittet um Zeugenhinweisen

Auf Alkohol und Zigaretten hatten es Diebe abgesehen, die in der Nacht zum Donnerstag (08. November) in einen Getränkemarkt in der Kulmbacher Straße in Bayreuth einbrachen. Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen.

Einbruch in Getränkemarkt 

Die Einbrecher stemmten in der Nacht eine Tür auf und gelangten so in den Markt. Dort entwendeten sie mehrere Flaschen Schnaps und eine Vielzahl an Zigaretten. Der Entwendungs- und der Sachschaden können derzeit noch nicht konkret beziffert werden.

Die Polizei bittet um Mithilfe:

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Bayreuth unter der Telefonnummer 0921/506-0 entgegen.

Bayreuth Einbrecher Einbruch Getränkemarkt Oberfranken Schnaps TV Oberfranken TVO Zigaretten

Das könnte Dich auch interessieren

31.07.2025 Einbruchsserie: Raubzug durch fünf Schulen und einen Kindergarten in Bayreuth, Kulmbach und Hummeltal Ein Raubzug durch fünf Schulen und einen Kindergarten beschäftigt die Kriminalpolizei Bayreuth. So gingen die Einbrecher von Dienstag (29. Juli) auf Mittwoch (30. Juli) in Bayreuth, Kulmbach und Hummeltal (Landkreis Bayreuth) zu Werke. 07.01.2025 Bayreuth: Einbruch in Mehrfamilienhaus - Polizei fahndet nach "auffällig parfümierten Männern" Am Dienstagmorgen brachen zwei unbekannte Täter in eine Wohnung in der Furtwänglerstraße in Bayreuth ein. Die Kriminalpolizei Bayreuth bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. 05.12.2025 Frontalzusammenstoß in Bayreuth: 67-Jähriger wird schwer verletzt Am Donnerstagabend (04. Dezember) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in Bayreuth. Eine 63-jährige Autofahrerin geriet auf die Gegenfahrbahn und verursachte einen Frontalzusammenstoß. 05.12.2025 Bei Kontrolle einer Fahranfängerin in Bayreuth: Drogentest schlägt gleich mehrfach an Zivilfahnder der Bayreuther Polizei zogen in der Nacht vom Donnerstag (04. Dezember) eine 18-jährige Fahranfängerin im Bayreuther Stadtteil St. Georgen aus dem Verkehr. Das Ergebnis der Verkehrskontrolle sorgte bei den Beamten für erhebliche Überraschung.