So., 28.08.2016 , 14:00 Uhr

Bayreuth: Frau greift Polizisten an

36-Jährige randaliert bei ehemaligem Lebensgefährten

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, kurz vor Mitternacht, wurden Beamte der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt von einem 43-jährigen Mann zur Hilfe gerufen, weil seine von ihm getrennt lebende Ehefrau vor seiner Wohnung randalierte. Nachdem die 36-jährige Frau mehrfachen Aufforderungen, die Örtlichkeit zu verlassen, nicht nachkam, musste sie vom Grundstück des Ex-Mannes geführt werden. Dabei wehrte sich die Frau jedoch heftig und trat mehrmals mit den Füßen nach den Polizeibeamten. Auch versuchte sie, einem der Beamten in die Hand zu beißen, was ihr jedoch nicht gelang. Nachdem die Frau unter Kontrolle gebracht werden konnte, wurde sie in Gewahrsam genommen. Sie muss nun mit einer Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung rechnen.

 

Akohol Angriff Bayreuth Ehefrau Eiderstand gegen Vollstreckungsbeamte Fernsehen Frau Polizei Randaliert Tritte TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

02.12.2025 Erhitzte Gemüter in Bayreuth: Mann beißt Frau, Schüler versprüht Pfefferspray und Schlägerei auf Parkplatz Die Polizei in Bayreuth musste am Montag (01. Dezember) zu mehreren Körperverletzungen in der Stadt ausrücken. Ein 48-jähriger Mann biss eine 24-jährige Frau. Ein 17-Jähriger versprühte Pfefferspray und ein 35-Jähriger schlug auf einem Parkplatz zu. Ein 47-Jähriger erhält ebenfalls eine Anzeige, weil er in die Parkplatzschlägerei eingriff.  12.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 51. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 10.12.2025 A9 / Bayreuth: Polizei stoppt Transport von ultraseltenem Luxusauto Auf der Autobahn A9 stoppte die Polizei am Dienstag den Transport eines außergewöhnlichen Fahrzeugs, das von Hamburg nach Kitzbühel geschafft wurde. Wie sich herausstellte, war das Zugfahrzeug nicht ordnungsgemäß ausgerüstet. 09.12.2025 Bayreuth: Erheblich alkoholisierter Mann entblößt sich auf Weihnachtsmarkt In Bayreuth kam es am Montagabend zu einem aufsehenerregenden Zwischenfall, bei dem sich ein Mann zunächst auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt entblößte und dann von der Polizei festgenommen wurde. Für sein Handeln muss er sich nun strafrechtlich verantworten.