So, 05.03.2017 , 16:20 Uhr

Bayreuth: Schlägerei in der Disko

Rabiater 22-Jähriger muss gefesselt werden

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am frühen Sonntagmorgen vor einer Diskothek in der Bindlacher Straße in Bayreuth. Gegen 4.40 Uhr am Sonntagmorgen geriet ein 22-Jähriger mit einem 28-Jährigen Mann und einer gleichaltrigen Frau in Streit. Der jüngere Mann pöbelte die beiden zunächst an und verpasste dem Mann dann einen Schlag ins Gesicht. Daraufhin kam es zum Gerangel, wobei alle zu Boden stürzten. Die Frau verletzte sich dabei leicht. Der 22-Jährige war auch gegenüber der Polizei weiterhin aggressiv und uneinsichtig. Er musste schließlich gefesselt und in Gewahrsam genommen werden. Der 22-Jährige wird wegen Körperverletzung angezeigt. Er war alkoholisiert und musste seinen Rausch in der Polizeizelle ausschlafen.

 

 
Alkohol Bindlacher Straße Diskothek Fernsehen Fesseln Handschellen Prügelei Rausch Schlägerei TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat. 05.11.2023 Bayreuth: Schlägereien vor Diskothek - 22-Jährige verpasst Polizistin Faustschlag Eigentlich nahm die Polizei am Sonntagmorgen (05. November) vor einer Diskothek in Bayreuth bereits eine Anzeige wegen Körperverletzung auf, als plötzlich ein weiterer Streit eskalierte. Dabei ging eine 22-jährige Bayreutherin auf ihre 18-jährige Kontrahentin mit den Fäusten los. Am Ende landete eine Faust im Gesicht einer Polizistin. 21.04.2024 Mann verprügelt drei Diskothekenbesucher: Polizei Bayreuth sucht Zeugen Drei Personen wurden am Sonntagmorgen (21. April) in einer Bayreuther Diskothek von einem unbekannten Mann verprügelt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. 03.04.2024 Pottenstein: Betrunkene Autofahrerin nach Unfallflucht festgenommen Bereits am Ostermontag ereignete sich in Kirchenthumbach (Oberpfalz) ein Verkehrsunfall, als eine BMW-Fahrerin die Kontrolle über ihren Wagen verlor und in eine Gartenmauer fuhr. Die 26-Jährige flüchtete zwar vom Unfallort, konnte aber im Landkreis Bayreuth ausfindig gemacht werden.