Do, 29.11.2018 , 11:30 Uhr

Bayreuth: Schüler wird auf offener Straße angegriffen!

Die Kripo sucht nach Zeugen

Ein 15-jähriger Schüler wurde am Mittwochmorgen (28. November) von einem bislang noch unbekannten Jugendlichen im Stadtteil St. Georgen in Bayreuth angegriffen. Der Täter forderte Bargeld und ging den Schüler körperlich an. Die Kripo Bayreuth nahm hierzu die Ermittlungen auf und sucht nach Zeugen.

Unbekannter biegt dem 15-Jährigen seinen Finger um

Gegen 7:30 Uhr ging der Unbekannte in der Brandenburger Straße von Bayreuth auf den 15-Jährigen zu und forderte von ihm sein Geld sowie das Handy. Nachdem der Schüler dem Täter einen geringen zweistelligen Geldbetrag aushändigte, ließ der Unbekannte von seinem Opfer ab und flüchtete davon.

Täterbeschreibung:

Zeugen, die sachdienliche Hinweise haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0921 / 50 60 mit der Kripo Bayreuth in Verbindung zu setzen.

Bayreuth Brandenburger Straße Ermittlungen Kripo Oberfranken Schüler Stadtteil Georgen TV Oberfranken TVO Unbekannter Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.02.2024 Jugendliche zeigen Hitlergruß: Kripo-Ermittlungen in Bayreuth Eine Gruppe Jugendlicher pöbelte am vergangenen Freitag auf einem Radweg Passanten an. Diese sollen dabei mehrmals Hitlergruß gezeigt haben. Die Kriminalpolizei Bayreuth hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen. 27.11.2023 Wohnungseinbruch in Bayreuth: Unbekannte stehlen Schmuck und Bargeld Am Sonntag brachen Unbekannte in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Bayreuth ein. Sie entkamen mit Schmuck und Bargeld im Wert einer niedrigen vierstelligen Summe. Die Kripo Bayreuth ermittelt nun und bittet um Hinweise von Zeugen. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 17.04.2024 TikTok-Streit eskaliert: Täter attackieren Bayreuther (29) in seiner Wohnung Nach einem Streit auf der Social Media Plattform "TikTok" wurde ein 29 Jahre alter Bayreuther in seiner Wohnung von drei Tätern attackiert, das teilt die Polizei am Mittwoch (17. April) mit. Die Täter sollen sich bereits am 1. April gewaltsam Zutritt zur Wohnung des 29-Jährigen verschafft haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt unter anderem wegen des Verdachts des schweren Raubes.