Mi, 24.06.2020 , 17:04 Uhr

Bayreuth: Unbekannter nach Sex-Attacke auf 31-Jährige gesucht!

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Nach einem sexuellen Übergriff auf eine 31-jährige Frau durch einen Unbekannten ermittelt jetzt die Kriminalpolizei Bayreuth. Der Vorfall geschah laut Polizeimeldung am Montagmorgen (22. Juni) in der Innenstadt von Bayreuth. Die Beamten suchen Zeugen.

Tatort: Durchgang zum Finanzamt

Wie die Frau gegenüber der Polizei angab, wurde sie im Zeitraum von 5:00 Uhr bis circa 6:45 Uhr von einem Unbekannten in der Opernstraße beziehungsweise am La-Spezia-Platz, beim Durchgang zum Finanzamt, von hinten angegriffen. Anschließend soll der Täter sexuelle Handlungen an ihr durchgeführt haben. Später teilte die 31-Jährige die Geschehnisse einem Bekannten mit. Dieser verständigte die Polizei. Zeugen, die am Montagmorgen im Bereich des Durchgangs zum Finanzamt Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Kripo Bayreuth unter der Rufnummer 0921 / 506-0 zu melden.

Angriff Attacke Bayreuth Oberfranken Sexattacke Sexualdelikt TV Oberfranken TVO Vergewaltigung Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2024 Messerangriff in Bayreuth: Mutter mit Kind auf dem Arm wird durch Unbekannten verletzt Zu einer Messer-Attacke auf eine 25-jährige Frau kam es am Mittwoch n Bayreuth. Die junge Mutter, die ihr Kleinkind auf dem Arm hielt, wurde durch einen Stich eines bislang Unbekannten verletzt. Vorausgegangen war ein Streit über das verbotswidrige Befahren eines Schleichwegs. 26.06.2023 Bayreuth: 15-Jähriger von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt Ein 15-Jähriger wurde am späten Samstagabend in Bayreuth aus einer Gruppe von mehreren Personen krankenhausreif geschlagen. Der Jugendliche liegt derzeit mit schweren Verletzungen in einem Krankenhaus. Die Bayreuther Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen der Tat. 12.04.2024 Attacke am Morgen in Bayreuth: 15-Jähriger wird auf dem Schulweg angegriffen Ein 15-jähriger Schule wurde am Mittwochmorgen in Bayreuth von einem unbekannten Mann angegriffen. Der Teenager wurde bei der Auseinandersetzung verletzt. Die Polizei sucht Zeugen der Tat. 16.07.2023 Bayreuth: Teilnehmerinnen des CSD bespuckt und beleidigt Nach dem Besuch des Christopher Street Days am Samstag in Bayreuth wurden sechs Frauen in Bayreuth queerfeindlich beleidigt, so die Polizei in einer Meldung am Sonntag. Die Bayreuther Beamten suchen nach Zeugen der Tat.