Mi, 22.11.2017 , 14:22 Uhr

Bierglas-Attacke in Bamberg: Täter unternimmt ungewöhnlichen Fluchtversuch

24-Jähriger mit Bierglas verletzt

Einen derartigen Fluchtversuch sieht die Polizei wohl auch nicht jeden Tag. Nachdem ein 27 Jahre alter Mann in einer Bar in Bamberg einen anderen Gast verletzte, versuchte er auf  ungewöhnliche Art und Weise den Tatort zu verlassen.

Angriff unter Alkoholeinfluss

Der 27-jährige, stark alkoholisierte, Mann schlug in einer Gaststätte in der Sandstraße in Bamberg mit einem Bierglas einem 24-Jährigen ins Gesicht, wodurch dieser eine blutende Platzwunde über dem rechten Auge erlitt. Nach der Tat versuchte der Täter auf dem Boden aus dem Lokal zu robben, kam jedoch nicht weit. Der Verletzte wurde zur Wundversorgung in das Klinikum Bamberg gebracht.

Alkohol Angriff Attacke Bamberg Bär Bierglas Flucht Gewalt Oberfranekn TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 Bamberg: Sexueller Übergriff auf 26-jährige Frau Nach einem sexuellen Übergriff auf eine 26-jährige Frau in Bamberg sucht die Polizei nun Zeugen, um die Tat aufzuklären. Der Vorfall ereignete sich am frühen Donnerstagmorgen. 12.04.2024 Blutige Beil-Attacke in Bamberg: Polizei nimmt 29-Jährigen fest! In der Nacht zum Donnerstag kam es im Bamberger Ankerzentrum zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Einer der Beteiligten (29) soll bei der Attacke ein Beil benutzt haben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bamberg sitzt er nun in Untersuchungshaft. 29.08.2023 Schlägerei in Asylbewerberunterkunft in Bamberg: Mehrere Security-Mitarbeiter verletzt Am Montagabend kam es in einer Asylbewerberunterkunft in Bamberg zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Bewohnern und Mitarbeitern des verantwortlichen Sicherheitsdienstes. Hierbei wurden mehrere Security-Mitarbeiter verletzt. Die Polizei ermittelt. 17.07.2023 Blutspur zieht sich durch die Erlichstraße: Streit in Bamberg eskaliert Zu einer blutigen Auseinandersetzung kam es am Sonntagabend in der Erlichstraße in Bamberg. Das berichtet News5. Ersten Informationen zur Folge kam es hier zu einem zunächst Streit zwischen zwei Personen.