Mo, 25.03.2019 , 15:15 Uhr

Bindlach: Unbekannte stehlen 50.000 Euro Porsche!

Kriminalpolizei Bayreuth sucht nach Zeugen

Bislang Unbekannte stahlen Montagnacht (25. März) in der Hirtenackerstraße in Bindlach (Landkreis Bayreuth) einen schwarzen Porsche Panamera. Der Wagen besitzt aktuell einen Zeitwert von mehreren Zehntausend Euro. Die Kriminalpolizei Bayreuth übernahm die Ermittlungen und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Besitzer stellt Diebstahl am nächsten Morgen fest

Am Sonntagabend (24. März) gegen 23:00 Uhr stellte der Besitzer seinen Porsche Panamera in der Grundstückseinfahrt ab. Am nächsten Morgen gegen 8:00 Uhr stellte der Mann fest, dass sein Auto nicht mehr an seinem Platz stand und verständigte daraufhin die Polizei. Der Porsche Panamera ist vier Jahre alt und hat einen Zeitwert von 50.000 Euro. Das Kennzeichen lautet: BT-CD 5050.

Polizei sucht nach Zeugen und fragt daher:

 

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo Bayreuth unter der Telefonnummer: 0921 / 50 60 entgegen. 

Auto Bindlach Diebstahl Hirtenackerstraße Landkreis Bayreuth Oberfranken Porsche Panamera Suche TV Oberfranken TVO Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.01.2024 Bindlach: Auto landet im Bach - "Wasserwachtler" rettet Fahrer Glück im Unglück hatte ein Autofahrer am Freitagabend (12. Januar) in Bindlach (Landkreis Bayreuth), der mit seinem Wagen auf dem Dach in einem Bach zum Liegen kam. Wie das BRK Kreisverband Bayreuth am Samstag (13. Januar) mitteilt, bekamen die Einsatzkräfte zunächst den Notruf, dass sich vier Personen im dem Wagen befinden würden. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 15.04.2024 24-Stunden-Blitzmarathon in Bayern 2024: Das sind die Standorte in Oberfranken "Bitte recht freundlich" heißt es in dieser Woche wieder in Oberfranken: Vom 19. April bis zum 20. April 2024 findet der nächste bayernweite Blitzmarathon auf den Straßen des Freistaates statt. Auch die oberfränkische Polizei wird dabei wieder verstärkt im Einsatz sein. 13.04.2024 Pegnitz: Motorradfahrer (27) stirbt nach schwerem Unfall Zu einem tödlichen Unfall kam es am Samstagnachmittag (13. April) auf der Kreisstraße BT 28 zwischen Pegnitz und Plech im Landkreis Bayreuth. Ein Motorradfahrer (27) verlor beim Überholen die Kontrolle über seine Maschine und prallte frontal in den Gegenverkehr