So, 17.11.2019 , 14:21 Uhr

Burgkunstadt: 35-Jähriger schlägt Partnerin ins Gesicht

Lebensgefährte wird in Gewahrsam genommen

Am frühen Sonntagmorgen (17. November) kam es in Burgkunstadt (Landkreis Lichtenfels) zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Lebenspartnern. Gegen einen 35-jährigen Mann wird nun wegen des Tatverdachts der Körperverletzung ermittelt.

33-Jährige mit Verletzungen im Gesicht

Gegen 01:30 Uhr rief zunächst der 35-Jährige die Polizei, da seine Lebensgefährtin in der Wohnung randaliere. Die hinzugerufene Polizei stellte vor Ort Verletzungen im Gesicht der 33-Jährigen fest. Die Frau gab an, dass sie von ihrem Lebensgefährten geschlagen worden sei. Hierdurch erlitt sie eine deutlich sichtbare Schwellung ihres Auges sowie kleinere blutende Verletzungen.

35-Jähriger in Gewahrsam genommen

Beide Beteiligte waren stark alkoholisiert. Um die Lage in der Nacht zu befrieden, mussten die Beamten eine räumliche Trennung der beiden Personen herbeiführen. Hierzu wurde der Mann in Gewahrsam genommen.

Burgkunstadt Festnahme Gewalt Körperverletzung Landkreis Lichtenfels Oberfranken TV Oberfranken TVO Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2023 Männlich, erwachsen, bewaffnet!: Gewalt gegen Polizisten in Oberfranken 2022 weiter auf hohem Niveau Die Zahl der gewaltsamen Übergriffe auf Polizistinnen und Polizisten in Oberfranken blieb 2022 gegenüber dem Vorjahr konstant auf einem hohen Niveau. Darüber informierte am Freitag (05. Mai) das Polizeipräsidium in Bayreuth. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 15.04.2024 24-Stunden-Blitzmarathon in Bayern 2024: Das sind die Standorte in Oberfranken "Bitte recht freundlich" heißt es in dieser Woche wieder in Oberfranken: Vom 19. April bis zum 20. April 2024 findet der nächste bayernweite Blitzmarathon auf den Straßen des Freistaates statt. Auch die oberfränkische Polizei wird dabei wieder verstärkt im Einsatz sein. 02.04.2024 Hauptverfahren zur Sanierung der Regiomed-Kliniken GmbH eröffnet: Betrieb soll regulär weiterlaufen Das Hauptverfahren zur Sanierung der Regiomed-Kliniken GmbH wurde am Montag (1. April) mit Beschluss des zuständigen Amtsgerichtes in Nürnberg eröffnet. Das Verfahren ist regulärer Bestandteil des rechtlichen Restrukturierungsprozesses.