Mo, 04.09.2017 , 09:05 Uhr

Coburg: 24-Jähriger wirft Melonen auf die Straße

Sachschaden an einem Auto entstanden

Am frühen Samstagmorgen (02. September) regnete es ungewöhnliche Gegenstände in der Webergasse in Coburg. Mehrere Wassermelonen knallten auf die Fahrbahn.

Alkoholisierter Mann wirft mit Melonen um sich

Am Samstag gegen 7:00 Uhr befuhr eine 42-jährige die Webergasse in Richtung Judengasse. Dabei konnte sie beobachten, wie ein Jugendlicher aus dem Fenster eines Mehrfamilienhauses eine Melone warf. Diese landete auf dem Auto der 42-jährigen Frau. Bei Eintreffen der Streife konnten bereits mehrere verteilte Melonen auf der Fahrbahn festgestellt werden. Der 24-jährige gab an, eine Melone in Richtung seines Kumpels geworfen zu haben. Der freiwillig durchgeführte Alkoholtest ergab bei ihm einen Wert von 1,78 Promille. Der durch den Melonenwurf entstandene Sachschaden muss noch geklärt werden.

Alkohol Auto Coburg Melonen Oberfranken Promille Sachschaden Straße TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 Keine Spur von ihm, aber 30.000 Euro Schaden: Wer ist der Graffiti-Geist von Coburg? Seit Ende 2023 treibt im Coburger Stadtgebiet ein Graffiti-Sprayer sein Unwesen. Die Polizeiinspektion Coburg zählte bislang mehr als 20 Tatorte. Der Sachschaden beläuft sich bereits auf einen mittleren fünfstelligen Betrag. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 01.01.2024 Coburg / Michelau in Oberfranken: Einbrüche in der Silvesternacht Die Silvesternacht nutzten bislang unbekannte Täter zu Einbrüchen in Wohnhäuser in Coburg und Michelau in Oberfranken (Landkreis Lichtenfels). Die Kriminalpolizei Coburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen.