Fr., 27.07.2018 , 12:14 Uhr

Coburg: 50-Jähriger von Lkw eingequetscht

Schutzengel macht Überstunden

In das Klinikum Coburg musste am Donnerstagmorgen (26. Juli) ein 50 Jahre alter Mann eingeliefert werden, nachdem er zwischen einen Lkw und einen Laternenmast geriet und dort eingeklemmt wurde. Der Mann hatte Glück im Unglück.

Lkw-Fahrer übersieht 50-Jährigen

Gegen 8:00 Uhr erhielten Rettungsdienst und Polizei die Mitteilung, dass ein Mann von einem Lastwagen eingequetscht wurde. Der 50-Jährige wollte den 53 Jahre alten LKW-Fahrer beim Rückwärtsfahren einweisen und lehnte sich dabei gegen einen Laternenmast in der Ketschendorfer Straße. Während des Rangierens übersah der Lastwagenführer seinen Helfer und quetschte diesen kurzzeitig zwischen den LKW und der Straßenlaterne ein. Mit Verletzungen im Kopf- und Brustbereich kam der Verletzte ins Klinikum, darf aber glücklicherweise mit einer baldigen Entlassung rechnen.

 

Coburg eingeklemmt eingequetscht Laterne LKW Oberfranken TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 09.12.2025 Ebersdorf bei Coburg: Autofahrerin übersieht rote Ampel - Fußgängerin im Krankenhaus Am Mittwochmittag kam es in Ebersdorf bei Coburg im Landkreis Coburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin verletzt wurde. Dies berichtet die Polizei. 07.10.2025 Coburg: Böses Erwachen nach Sekundenschlaf - 29-Jähriger kracht gegen mehrere Fahrzeuge In den frühen Morgenstunden am heutigen Dienstag (07. Oktober) ereignete sich in der Rodacher Straße, auf Höhe des Mix-Markts und des Rathauses Coburg, ein folgenreicher Verkehrsunfall. Ernsthaft verletzt wurde dabei niemand, es entstand jedoch ein hoher Sachschaden. 23.09.2025 A73: Hoher Schaden bei spektakulärem Verkehrsunfall Zum Glück keine Verletzten, aber ein Schaden im sechsstelligen Bereich: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagvormittag (23. September) auf der A73 zwischen den Anschlussstellen Ebersdorf bei Coburg und Untersiemau (Landkreis Coburg).