Di., 29.11.2016 , 10:54 Uhr

Coburg: Mini landet im Vorgarten

Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro

Zu einem Unfall mit hohem Sachschaden kam es am Montagabend (28. November) in Coburg. Beim Abbiegen vom Postweg nach links in Richtung des Brose-Kreisels übersah ein 66-Jähriger aus Weitramsdorf (Landkreis Coburg) mit einem Nissan eine von rechts kommende Mini-Fahrerin.

Unfallbeteiligte bleiben unverletzt

Durch den Zusammenprall des Nissans auf den Mini wurde dieser über den Gehweg und durch einen Zaun in den angrenzenden Garten eines Anwesens geschoben. Das Auto wurde dabei so stark beschädigt, dass ein Abschleppdienst den Mini bergen musste. Der Sachschaden wurde laut Polizei mit mindestens 10.000 Euro angegeben. Alle Beteiligten blieben bei dem Zusammenstoß zum Glück unverletzt.

Coburg Mini Nissan Oberfranken Postweg Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 07.10.2025 Coburg: Böses Erwachen nach Sekundenschlaf - 29-Jähriger kracht gegen mehrere Fahrzeuge In den frühen Morgenstunden am heutigen Dienstag (07. Oktober) ereignete sich in der Rodacher Straße, auf Höhe des Mix-Markts und des Rathauses Coburg, ein folgenreicher Verkehrsunfall. Ernsthaft verletzt wurde dabei niemand, es entstand jedoch ein hoher Sachschaden. 25.04.2025 Coburg: 82-Jährige wird nach Verkehrsunfall von Trümmerteilen eines zerstörten Schaltschranks getroffen Eine verletzte Seniorin und ein hoher Sachschaden im mittleren fünstelligen Eurobereich: Das ist die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls am Donnerstagvormittag (24. April) an der Kreuzung Gustav-Hirschfeld-Ring/Ketschendorfer Straße im Coburger Stadtgebiet. 06.03.2025 Coburg: Auto kracht in Leitplanke - Fahrerin (24) hatte fast zwei Promille intus Am Mittwoch ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2202 bei Coburg, bei dem ein Fahrzeug in eine Leitplanke krachte. Wie die Polizei berichtet, stand die Fahrerin des Wagens unter Alkoholeinfluss.