Sa., 06.02.2016 , 17:14 Uhr

Coburg: Nackte Tatsachen in der Christenstraße

Eifersuchtsszene statt schwere Straftat

Eine Sexualstraftat vermuteten Zeugen am frühen Samstagmorgen (6. Februar) im Coburger Ortsteil Bertelsdorf, als eine Auseinandersetzung zweier Männer und einer Frau beobachtet wurde. Letztere sah man auf der Straße mit entblößten Brüsten streiten.

Lautstarker Krach schreckt Zeugen auf

Der lautstarke Krach zwischen den drei Personen ereignete sich kurz nach 2:00 Uhr in der Christenstraße von Coburg. Die Polizei wurde daraufhin von den Zeugen verständigt. Noch vor dem Eintreffen der Streifenbesatzung hatten sich die Beteiligten mit verschiedenen Fahrzeugen vom Ort des Geschehens entfernt.

Druckknöpfe des Kostüms halten nicht stand

Anhand der notierten Kennzeichen wurden die Streithähne ermittelt und zur Dienststelle gebeten. Hier entpuppte sich die vermeintlich Straftat als Eifersuchtsszene. Die 20-jährige Frau traf sich mit einem früheren Schulkollegen, was ihrem aktuellen Freund missfiel. Als er die beiden schließlich aufgespürt hatte, kam es zu dem nächtlichen Gerangel. In dessen Verlauf hielten die Druckknöpfe des Faschingskostüms der jungen Dame nicht mehr stand, sodass sie urplötzlich mit entblößtem Oberkörper auf der Straße stand. Wie alle drei Beteiligten eindringlich versicherten, kam es außer der kleinen Materialschwäche zu keinerlei Straftaten.

 

Bertelsdorf Brust Brüste Busen Coburg Fail nackte Tatsachen Oberfranken OMG Steit Streit TV Oberfranken TVO WTF

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2024 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2024 07.09.2025 Landkreis Coburg: Erotiktänzerin unerwünscht - Gastgeber setzt Gießkanne ein Zu einem ungewöhnlichen Vorfall kam es am späten Samstagabend (06. September) im Landkreis Coburg. Die Polizei wurde von einer Erotiktänzerin verständigt nachdem diese mit einer Gießkanne von einer Party vertrieben wurde. Offensichtlich hatte der Gastgeber kein Interesse an der Tanzeinlage.  30.11.2025 Streit um Medikamentenlieferung eskaliert: Postbote in Coburg attackiert Ein Streit über die Übergabe einer Medikamentenlieferung eskalierte am Samstagmorgen im Hahnweg in Coburg. Nach Angaben der Polizei geriet ein Postbote mit einer 37-jährigen Coburgerin in Konflikt, nachdem sich beide nicht über die Modalitäten der Zustellung einigen konnten. 16.11.2025 Auseinandersetzung in Coburg: 31-Jähriger schlägt mit Gürtel zu In der Nacht zum Sonntag (16. November) eskalierte mal wieder die Situation im Coburger Steinweg. Ein 31-Jähriger geriet mit einer Personengruppe aneinander. Ein Gürtel, Fäuste und Pfefferspray kamen zum Einsatz. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen.