Sa, 06.02.2016 , 17:14 Uhr

Coburg: Nackte Tatsachen in der Christenstraße

Eifersuchtsszene statt schwere Straftat

Eine Sexualstraftat vermuteten Zeugen am frühen Samstagmorgen (6. Februar) im Coburger Ortsteil Bertelsdorf, als eine Auseinandersetzung zweier Männer und einer Frau beobachtet wurde. Letztere sah man auf der Straße mit entblößten Brüsten streiten.

Lautstarker Krach schreckt Zeugen auf

Der lautstarke Krach zwischen den drei Personen ereignete sich kurz nach 2:00 Uhr in der Christenstraße von Coburg. Die Polizei wurde daraufhin von den Zeugen verständigt. Noch vor dem Eintreffen der Streifenbesatzung hatten sich die Beteiligten mit verschiedenen Fahrzeugen vom Ort des Geschehens entfernt.

Druckknöpfe des Kostüms halten nicht stand

Anhand der notierten Kennzeichen wurden die Streithähne ermittelt und zur Dienststelle gebeten. Hier entpuppte sich die vermeintlich Straftat als Eifersuchtsszene. Die 20-jährige Frau traf sich mit einem früheren Schulkollegen, was ihrem aktuellen Freund missfiel. Als er die beiden schließlich aufgespürt hatte, kam es zu dem nächtlichen Gerangel. In dessen Verlauf hielten die Druckknöpfe des Faschingskostüms der jungen Dame nicht mehr stand, sodass sie urplötzlich mit entblößtem Oberkörper auf der Straße stand. Wie alle drei Beteiligten eindringlich versicherten, kam es außer der kleinen Materialschwäche zu keinerlei Straftaten.

 

Bertelsdorf Brust Brüste Busen Coburg Fail nackte Tatsachen Oberfranken OMG Steit Streit TV Oberfranken TVO WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 07.09.2023 Kopf einziehen in Coburg: Frittierte Hühnerteile fliegen tief! Nach einem Streit zwischen Verkäuferin und Kundin eines Fast-Food Restaurants in Coburg ermittelt die Polizei der Vestestadt derzeit wegen Körperverletzung. In dem Schnellrestaurant wurde am Dienstag ein Teil des bestellten Essens als Wurfgeschoss zweckentfremdet. 31.01.2024 Untersiemau / Coburg: Motorradfahrer donnert mit 207 km/h über die B4 Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete ein Motorradfahrer (20) am Montagnachmittag mit 207 km/h die Motorradsaison im Coburger Land. Es dürfte allerdings auch gleich der vorerst letzte Tag für ihn gewesen sein. 29.12.2023 Coburg: 37-Jähriger begeht Unfallflucht auf Polizeiparkplatz Ein 37-jähriger fuhr am Donnerstag mit seinem Fahrrad auf dem Beschäftigtenparkplatz der Coburger Polizei gegen ein Verkehrszeichen. Anschließend versuchte der Zweiradfahrer unerkannt zu entkommen. Der machte die Rechnung ohne die Polizei!