Fr, 08.06.2018 , 15:07 Uhr

Coburg: Patient rastet während der Behandlung aus

23-Jähriger randaliert in der Praxis und greift Arzt an

Am Donnerstagmittag (7. Juni) kam es in Coburg während einer Behandlung zwischen einem Patienten und einem Arzt zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Nachdem der 23-jährige Patient im Laufe der Untersuchung immer aggressiver wurde, beendete der Mediziner vorsichtshalber die Behandlung. Da legte der 23-Jährige aber erst so richtig los.

Aggressiver Patient randaliert in der Arztpraxis

Das abrupte Ende der Untersuchung machte den Coburger derart wütend, dass er seine eigene Gipsschiene in Richtung des Doktors warf. Diese traf den Mediziner an der Brust. Verletzt wurde er dadurch glücklicherweise nicht. Zusätzlich randalierte der 23-Jährige noch in der Praxis. Hier schmiss er unter anderem einen Infoständer durch die Behandlungsräume. Die Coburger Polizeiinspektion ermittelt nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung gegen den 23-jährigen.

Angriff Arzt Arztpraxis Coburg Gipsschiene Körperverletzung Oberfranken Patient Randale TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2024 Randale in Coburg: 26-Jähriger verletzt Polizisten! Nach einem handfesten Streit am Sonntagmorgen im Coburger Steinweg, nahmen Polizisten einen 26-Jährigen in Gewahrsam. Hierbei leistete der Mann einen heftigen Widerstand und verletzte dabei einen Polizisten. 14.10.2023 Angriff auf Autofahrer in Coburg: Maskierte Täter greifen mit Eisenstange an! Gegen 20:30 Uhr kam es am Freitag in Coburg zu einer handfesten Auseinandersetzung. Hierbei ging zwei Männer, unter anderem mit einer Eisenstange, auf ihr Opfer und dessen Wagen los. 04.09.2023 Coburg: 40-Jährige attackiert Polizisten und randaliert im Krankenhaus Eine 40-Jährige sorgte am späten Sonntagnachmittag in Coburg für einen massiven Polizeieinsatz. Die Beamten wurden vom Rettungsdienst um Hilfe gebeten, da die Patientin sich weigerte, sich behandeln zu lassen. Die Frau attackierte Polizisten und randalierte anschließend im Krankenhaus. 24.05.2023 Coburg: 15-Jähriger prügelt und tritt Obdachlosen ins Krankenhaus Ein 15-jähriger Jugendlicher griff am späten Montagabend (22. Mai) einen Obdachlosen in Coburg an und verletzte ihn schwer. Der Täter wurde festgenommen. Ein Richter erließ einen Haftbefehl gegen den mutmaßlichen Täter.