Mi., 30.03.2016 , 12:04 Uhr

Coburg: "Pretty Woman" ohne Happy End

Freier gesteht seiner „Partnerin auf Zeit“ die große Liebe

Zu einem ungewöhnlichen Beziehungsstreit wurde die Coburger Polizei am Dienstagabend (29. März) gerufen. Ein 56-jähriger Freier gestand in einem Coburger Bordell seiner „Partnerin auf Zeit“ seine Liebe. Diese fand die Aktion aber alles andere als herzerwärmend.

56-Jähriger total verschossen

Während des vereinbarten Liebesspiels in dem Coburger Etablissement verschoss sich der 56-jährige Coburger in die Liebesdame. Er gestand ihr am Ende des Schäferstündchens seine große Liebe. Diese wurde jedoch von ihr nicht erwidert. Beide gerieten daraufhin in Streit, weshalb der 56-Jährige das Bordell verlassen musste.

Herzdame erwidert Kurzzeitbekanntschaft nicht

Der Verschmähte wollte die Entscheidung seiner Kurzzeitbekanntschaft aber nicht hinnehmen. Er kehrte wenige Stunden später in das Freudenhaus zurück und versuchte seine Herzdame umzustimmen. Als man den verliebten 56-Jährigen nicht wieder in das Haus hereinlassen wollte, verschaffte er sich den unberechtigterweise Zutritt zum Gebäude.

Polizei muss schlichten

Dies rief dann die Coburger Ordnungshüter auf den Plan, die vor Ort die Situation klärten mussten. Dem Coburger wurde ein Platzverweis ausgesprochen. In diesem Fall wird es sicherlich kein Happy End á la „Pretty Woman“ geben.

 

Auseinandersetzung Bordell Coburg Etablissement Liebe Liebesdame Liebesspiel LOL Oberfranken Pretty Woman Puff Streit TV Oberfranken TVO Wedder Nei

Das könnte Dich auch interessieren

16.11.2025 Auseinandersetzung in Coburg: 31-Jähriger schlägt mit Gürtel zu In der Nacht zum Sonntag (16. November) eskalierte mal wieder die Situation im Coburger Steinweg. Ein 31-Jähriger geriet mit einer Personengruppe aneinander. Ein Gürtel, Fäuste und Pfefferspray kamen zum Einsatz. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen. 07.09.2025 Landkreis Coburg: Erotiktänzerin unerwünscht - Gastgeber setzt Gießkanne ein Zu einem ungewöhnlichen Vorfall kam es am späten Samstagabend (06. September) im Landkreis Coburg. Die Polizei wurde von einer Erotiktänzerin verständigt nachdem diese mit einer Gießkanne von einer Party vertrieben wurde. Offensichtlich hatte der Gastgeber kein Interesse an der Tanzeinlage.  16.08.2025 Coburg: Mann schlägt 33-Jähriger aus Rache Nase und Kiefer ein Nach einem Streit zwischen zwei Frauen am Freitagabend (15. August) in Coburg eskalierte die Situation. Als sich der Ehemann einer 25-Jährigen einmischt, ist kurze Zeit später eine 33 Jahre alte Frau schwer verletzt. 31.12.2024 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2024