Mi, 30.03.2016 , 12:04 Uhr

Coburg: "Pretty Woman" ohne Happy End

Freier gesteht seiner „Partnerin auf Zeit“ die große Liebe

Zu einem ungewöhnlichen Beziehungsstreit wurde die Coburger Polizei am Dienstagabend (29. März) gerufen. Ein 56-jähriger Freier gestand in einem Coburger Bordell seiner „Partnerin auf Zeit“ seine Liebe. Diese fand die Aktion aber alles andere als herzerwärmend.

56-Jähriger total verschossen

Während des vereinbarten Liebesspiels in dem Coburger Etablissement verschoss sich der 56-jährige Coburger in die Liebesdame. Er gestand ihr am Ende des Schäferstündchens seine große Liebe. Diese wurde jedoch von ihr nicht erwidert. Beide gerieten daraufhin in Streit, weshalb der 56-Jährige das Bordell verlassen musste.

Herzdame erwidert Kurzzeitbekanntschaft nicht

Der Verschmähte wollte die Entscheidung seiner Kurzzeitbekanntschaft aber nicht hinnehmen. Er kehrte wenige Stunden später in das Freudenhaus zurück und versuchte seine Herzdame umzustimmen. Als man den verliebten 56-Jährigen nicht wieder in das Haus hereinlassen wollte, verschaffte er sich den unberechtigterweise Zutritt zum Gebäude.

Polizei muss schlichten

Dies rief dann die Coburger Ordnungshüter auf den Plan, die vor Ort die Situation klärten mussten. Dem Coburger wurde ein Platzverweis ausgesprochen. In diesem Fall wird es sicherlich kein Happy End á la „Pretty Woman“ geben.

 

Auseinandersetzung Bordell Coburg Etablissement Liebe Liebesdame Liebesspiel LOL Oberfranken Pretty Woman Puff Streit TV Oberfranken TVO Wedder Nei
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 07.09.2023 Kopf einziehen in Coburg: Frittierte Hühnerteile fliegen tief! Nach einem Streit zwischen Verkäuferin und Kundin eines Fast-Food Restaurants in Coburg ermittelt die Polizei der Vestestadt derzeit wegen Körperverletzung. In dem Schnellrestaurant wurde am Dienstag ein Teil des bestellten Essens als Wurfgeschoss zweckentfremdet. 31.01.2024 Untersiemau / Coburg: Motorradfahrer donnert mit 207 km/h über die B4 Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete ein Motorradfahrer (20) am Montagnachmittag mit 207 km/h die Motorradsaison im Coburger Land. Es dürfte allerdings auch gleich der vorerst letzte Tag für ihn gewesen sein. 15.01.2024 Randale in Coburg: 26-Jähriger verletzt Polizisten! Nach einem handfesten Streit am Sonntagmorgen im Coburger Steinweg, nahmen Polizisten einen 26-Jährigen in Gewahrsam. Hierbei leistete der Mann einen heftigen Widerstand und verletzte dabei einen Polizisten.