Mo, 05.10.2020 , 18:06 Uhr

Coburg: Sperrung der B4 im Bereich der Anschlussstelle Rodacher Straße

Abbrucharbeiten an einem Schachtbauwerk

Wie das Staatliche Bauamt Bamberg am Montag (05. Oktober)  mitteilte, muss in Coburg die Auffahrt der Bundesstraße B4 an der Rodacher Straße in Richtung Norden in den kommenden zwei Tagen gesperrt werden. Grund sind Abrissarbeiten in diesem Bereich.

Beseitigung einer Gefahrenstelle

Von Dienstag (06. Oktober) bis Mittwoch kommt es zu Abbrucharbeiten an einem Schachtbauwerk an der B4-Anschlussstelle Rodacher Straße. Damit wird eine Gefahrenstelle beseitigt. Während die Auffahrt in Richtung Norden gesperrt wird, ist die Abfahrt weiterhin möglich. Die Umleitung erfolgt über die Frankenbrücke und ist entsprechend ausgeschildert.

B4 Bauarbeiten Baustelle Bundesstraße Coburg Oberfranken Sperre TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.10.2023 Oktober & November: Deutsche Bahn sperrt Bahnübergänge in Coburg Die Deutsche Bahn wird Ende Oktober und Mitte November mehrere Bahnübergänge in Coburg sperren. Das teilte die Stadtverwaltung Coburg am Dienstag mit. Damit setzt die Bahn die Sanierungsarbeiten dieser Bahnübergänge fort. 29.08.2023 Nächtliche Ruhestörung in Coburg: Anwohner beschweren sich über Baulärm bei der Polizei Eine Vielzahl von Meldungen wegen einer angeblichen Ruhestörung erreichte die Polizei in der Nacht zum Dienstag (29. August) aus Coburg. Eine Baustelle der Deutschen Bahn sorgte für den nächtlichen Lärm. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 11.04.2024 Hochbrücke Bayreuth: Sperrung stadteinwärts am Freitag Im Zuge weiterer Bauarbeiten auf der Hochbrücke Bayreuth muss der stadteinwärts laufende Verkehr in Fahrtrichtung Bayreuth am Freitag für mehrere Stunden gesperrt werden. Darüber informiert die Autobahn GmbH des Bundes.