Di, 26.04.2016 , 12:48 Uhr

Coburg: Täter flüchteten nach missglücktem Einbruch

Sachschaden von rund 1.500 Euro

Einbrecher versuchten am Montagmorgen (25. April) in ein Einfamilienhaus im Coburger Stadtteil Scheuerfeld einzusteigen. Die Kripo Coburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Kripo Coburg sucht Zeugen

Zwischen Mitternacht und Montagmittag (13:30 Uhr) versuchten die Diebe an der Rückseite des Wohnhauses im Sändleinweg eine Terrassentür aufzuhebeln. Dabei scheiterten sie aber und flüchteten daraufhin unerkannt. Die Täter verursachten dabei einen Sachschaden von mindestens 1.500 Euro. Zeuge, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09561/645-0 bei der Kriminalpolizei Coburg zu melden.

Coburg Einbruch Hinweise Kripo Oberfranken Scheuerfeld TV Oberfranken TVO Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.10.2023 Coburg: Lkw-Plane mit NS-Symbolen beschmiert Zwischen Freitag (27. Oktober) und Sonntag sprühten Unbekannte in Coburg mehrere Graffitis auf die Plane eines Lkw-Anhängers. Unter anderem waren NS-Symbole dabei. Die Kriminalpolizei Coburg ermittelt und bittet um Hinweise von Zeugen. 21.10.2023 Hakenkreuze an Pfosten und Schild angebracht: Polizei sucht nach Zeugen Gleich zwei Fälle, bei denen Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in der Öffentlichkeit zu sehen waren, meldet die Polizei Oberfranken. In beiden Fällen werden Zeugen gesucht. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 12.04.2024 Exhibitionist in Coburg: Am Glockenberg fiel der Hosenstall Ein Exhibitionist war am frühen Donnerstagabend in Coburg unterwegs. Eine 61-Jährige bemerkte den Unbekannten und informierte die Polizei. Nun werden weitere Zeugen gesucht.