Do, 25.09.2014 , 10:01 Uhr

Coburg: Zeugen nach Bahnhofsschlägerei gesucht

Am Dienstag (23. September) eskalierte in Coburg eine Auseinandersetzung zwischen vier Männern. Ein 25-jähriger Ebersdorfer erlitt dabei leichte Verletzungen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Gegen 17:00 Uhr geriet der Mann am Bahnhof mit drei weiteren Männern in einen Streit, woraus sich eine Schlägerei entwickelte. Seine Kontrahenten schlugen und traten auf diesen ein, wobei er leicht verletzt wurde. Ein unbekannter Zeuge schritt daraufhin ein und verständigte die Polizei. Diese nahmen die Täter später fest, bei denen es sich um einen 20-Jährigen, eine 26-Jährige, sowie um einen 17-jährigen Jugendlichen handelt.

Die Staatsanwaltschaft Coburg und die Kriminalpolizei Coburg bitten nun um weitere Hinweise, die zur Klärung des Falles beitragen. Insbesondere wird der bislang unbekannte Zeuge, der zur Beendigung der Schlägerei eingeschritten ist, gebeten, sich unter der Telefonnummer 09561/645-0 zu melden.

 



 

Bahnhof Coburg Ebersdorf Hinweise polizei Schlägerei Streit Täter TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.11.2023 Bayreuth: Schlägereien vor Diskothek - 22-Jährige verpasst Polizistin Faustschlag Eigentlich nahm die Polizei am Sonntagmorgen (05. November) vor einer Diskothek in Bayreuth bereits eine Anzeige wegen Körperverletzung auf, als plötzlich ein weiterer Streit eskalierte. Dabei ging eine 22-jährige Bayreutherin auf ihre 18-jährige Kontrahentin mit den Fäusten los. Am Ende landete eine Faust im Gesicht einer Polizistin. 13.09.2023 Von Tochter der Hausbesitzer überrascht: Einbrecher flieht aus Einfamilienhaus in Speichersdorf Auf frischer Tat ertappt wurde ein Einbrecher in einem Einfamilienhaus in Speichersdorf (Lkr Bayreuth), und zwar von der Tochter der Hausbesitzer. Bevor er von der Tochter überrascht wurde, konnte er noch einen Bargeldbetrag in niedriger dreistelliger Höhe erbeuten. 16.08.2023 Polizeieinsatz in Coburg: Jugendliche mit "täuschend echt wirkender" Softair-Waffe unterwegs Am Montag kam es am Bahnhof in Coburg zu einem Polizeieinsatz. Grund dafür war eine Gruppe Jugendlicher, die im Verdacht standen, eine Schusswaffe dabei zu haben. Wegen des Einsatzes musste der Bahnhof vorübergehend gesperrt werden. 07.08.2023 Coburger Vogelschießen: Wüste Schlägerei im Umfeld des Volksfestes Bereits am späten Samstagabend gerieten zwei Personengruppen im Bereich des dem Coburger Volksfest „Vogelschießen“ in Streit. Fünf Personen erlitten hierbei Verletzungen. Die Kriminalpolizei Coburg sucht nun nach Zeugen.