Do., 27.05.2021 , 13:12 Uhr

Crash auf der Kreuzung: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall in Rehau

Unfallschaden in Höhe von 20.000 Euro

Zwei verletzte Autofahrerinnen und ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe waren die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Mittwochmittag (26. Mai) in Rehau (Landkreis Hof). Die beiden Pkw stießen auf einer Kreuzung zusammen.

58-Jährige übersieht Gegenverkehr

Gegen 12:30 Uhr bog eine 58-jährige Pkw-Fahrerin in Rehau, von der Dr.-Gräßel-Straße kommend, in die Unlitzstraße ab. Dabei übersah sie eine 61-Jährige, die Vorfahrt hatte. Im Kreuzungsbereich kollidierten beide Fahrzeuge miteinander. Die Fahrerinnen wurden laut Polizei leicht verletzt. Zur weiteren Behandlung kamen sie in ein Krankenhaus. An den Autos entstand jeweils ein Totalschaden. Die Gesamtschadenshöhe wurde mit mindestens 20.000 Euro angegeben. Die 58-jährige Unfallverursacherin muss sich laut Polizeibericht neben der Verletzung der Vorfahrt auch wegen einer fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr verantworten.

Landkreis Hof Oberfranken Rehau Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verkehrsunfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2025 +UPDATE+ Naila: Kleinlastwagen und Pkw stoßen frontal zusammen - 63-Jähriger schwer verletzt Auf der Staatsstraße 2195 zwischen Naila und Marxgrün (Landkreis Hof), ist ein schwerer Unfall passiert. Darüber informiert die Polizei einer Eilmeldung. Die Straße ist im Moment komplett gesperrt. 26.09.2025 Rehau: Senior überfährt Kreisverkehr und wird schwer verletzt Ein folgenreicher Unfall ereignete sich am Donnerstag (26. September) in den frühen Morgenstunden in Rehau (Landkreis Hof). Dabei wurde ein Senior schwer verletzt. 23.09.2025 Regnitzlosau: Unfallflucht dank neunjährigem Mädchen aufgeklärt Eine Unfallflucht konnte am Montag (23. September) in Regnitzlosau (Landkreis Hof) dank eines Kindes schnell aufgeklärt werden. Das neunjährige Mädchen beobachtete den Unfallhergang und machte sofort ihre Mutter auf die Unfallflucht aufmerksam.  24.07.2025 Friedmannsdorf: Fünf Verletzte nach Missachtung eines Stoppschilds Fünf Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwoch (23. Juli) im Zeller Ortsteil Friedmannsdorf (Landkreis Hof).