Do, 18.06.2015 , 18:05 Uhr

Ebermannstadt (Lkr. Forchheim): 23-Jährige bei Unfall verletzt

Am Donnerstagnachmittag (18. Juni) ereignete sich auf der Staatsstraße 2260 zwischen Ebermannstadt und Drügendorf (Landkreis Forchheim) ein Verkehrsunfall, bei dem eine junge Frau verletzt wurde. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass die 23-Jährige mit ihrem Pkw in Richtung Drügendorf fuhr.

In einer scharfen Rechtskurve verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen. Das Heck brach nach links aus und schob sich unter die Leitplanke. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von rund 7.000 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Ebermannstadt unter der Nummer 09194 / 73 880 in Verbindung zu setzen.

 



 

Drügendorf Ebermannstadt Landkreis Forchheim polizei Sachschaden Unfall Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.03.2024 Pinzberg: Auto kracht gegen Baum - aber kein Fahrer in der Nähe Zeugen riefen am Freitag die Polizei, weil sie ein Auto mit Unfallschaden aber ohne Fahrer bei Pinzberg (Landkreis Forchheim) stehen sahen. Die Beamten leiteten eine Fahndung nach dem zu Fuß geflüchteten Fahrer ein. 07.03.2024 Oma und drei Enkel im Auto: Lkw-Mulde zerquetscht Pkw bei Ebermannstadt Bei Ebermannstadt (Landkreis Forchheim) leistete am Mittwochnachmittag ein Schutzengel ganze Arbeit. Auf der Staatsstraße 2685 kam es zwischen Moggast und Kanndorf zu einem schweren Unfall zwischen einem Lkw und einem Pkw, bei dem vier Autoinsassen verletzt wurden. 15.02.2024 +UPDATE+ Ebermannstadt: Aufgeweichtes Bankett rutscht weg - Lkw kippt neben Straße um Ein Leichtverletzter, auslaufende Betriebsstoffe und ein Schaden in Höhe von rund 35.000 Euro sind die Bilanz eines umgekippten Lkws im Landkreis Forchheim am Donnerstag. Ursache dafür war, dass das Bankett aufgeweicht war und wegrutschte. 14.02.2024 Zwei verletzte Fußgänger in Bad Rodach: Unfall zieht Kettenreaktion nach sich Ein Unfall am Dienstag in Bad Rodach (Landkreis Coburg) zog eine lange Kettenreaktion nach sich. Auf einem Parkplatz verlor ein 89-Jähriger die Kontrolle über sein Auto. Die Bilanz des Unfalls sind zwei verletzte Fußgänger und mindestens 20.000 Euro Sachschaden.