Di., 06.04.2021 , 14:29 Uhr

B303 / Ebersdorf bei Coburg: Es nieselte plötzlich Urin

Unbekannter uriniert von der Brücke und trifft ins Auto

Ein Unbekannter urinierte in Ebersdorf bei Coburg von einer Brücke auf die darunter befindliche B303 und traf dabei in das vorbeifahrende Auto eines 18-Jährigen, der das Schiebedach ein Stück geöffnet hatte. Der Fahrer konnte den Unbekannten nicht mehr stellen. Bei Eintreffen der Polizei war dieser bereits verschwunden.

Mehrere Tropfen Urin gelangen ins Auto

Der 18-Jährige aus Weidhausen war am gestrigen Montagabend (05. April) mit seinem VW auf der B303 von Sonnefeld kommend in Richtung Coburg unterwegs. Zur gleichen Zeit stand ein unbekannter Mann bekleidet mit einer Tarnjacke auf der Brücke und urinierte in das vorbeifahrende Auto des 18-Jährigen. Dabei gelangten mehrere Tropfen Urin in das Fahrzeuginnere. Dem 18-Jährigen gelang es nicht mehr, den Mann in Ebersdorf zu stellen. Am Auto entstand kein Schaden.

18-Jähriger Auto B303 Brücke Ebersdorf bei Coburg Oberfranken TV Oberfranken TVO Unbekannter Urin urinieren

Das könnte Dich auch interessieren

06.11.2025 +UPDATE+ Nach irrer Verfolgungsjagd durch Oberfranken: Festgenommener Autofahrer randaliert in Klinikum Der nach einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd durch Oberfranken festgenommene Autofahrer hält die Polizei Naila weiter in Atem. Nachdem er nach seiner Gewahrsamnahme zunächst ärztliche Hilfe benötigt hatte, randalierte der Mann anschließend im Klinikum. 10.11.2025 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 28.10.2025 +UPDATE+ B303/Bad Berneck: Brückensanierung fast abgeschlossen - bald rollt wieder der Verkehr Der Sanierung der Brücke über die Ölschnitz bei Bad Berneck (Landkreis Bayreuth) ist nahezu abgeschlossen. Voraussichtlich am kommenden Freitag (31. Oktober) wird die B303 in dem Bereich wieder für den Verkehr freigegeben, dies teilte das Staatliche Bauamt Bayreuth am heutigen Dienstag (28. Oktober) mit. 23.09.2025 A73: Hoher Schaden bei spektakulärem Verkehrsunfall Zum Glück keine Verletzten, aber ein Schaden im sechsstelligen Bereich: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagvormittag (23. September) auf der A73 zwischen den Anschlussstellen Ebersdorf bei Coburg und Untersiemau (Landkreis Coburg).