Mo., 17.02.2014 , 10:52 Uhr

Eggolsheim (Lkr. Forchheim): Unfall mit 16.000 Euro Schaden

Am Sonntagabend (16. Februar) fuhr eine 24-jährige Frau mit ihrem VW-Beetle auf der Jägersburgerstraße in Bammersdorf in Richtung Ortsausgang Forchheim. Hier kam ihr ein 49-jähriger Mercedes-Fahrer in einer Rechtskurve entgegen. Die 24-Jährige geriet auf die Fahrbahnseite des Mercedes-Fahrers und fuhr in die linke Seite des Mercedes. Dieser versuchte noch auszuweichen, wurde aber in den Seitenstreifen gedrückt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Beide Fahrzeug waren nicht mehr fahrbereit und wurden von Abschleppdiensten geborgen. Der Sachschaden beläuft sich auf 16.000 Euro.

 


 

 

Abschleppdienst Beetle Eggolsheim Fahrzeug Jägerbrugerstraße Lorchheim Mercedes Schaden Seitenstreifen TV Oberfranken TVO Unfall Verkehrsunfall

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 11.07.2025 Eggolsheim: Elfjährige meldet Unfall – Busfahrerin flüchtet vom Tatort Obwohl ein junges Mädchen auf den Unfall hinwies, setzte die Busfahrerin ihre Fahrt fort 18.12.2025 Presseck: Unbekannter prallt gegen fahrenden Schulbus und flüchtet Ein bislang unbekannter Renaultfahrer fuhr am Mittwochnachmittag (17. Dezember) bei Presseck (Landkreis Kulmbach) gegen einen mit sieben Kindern besetzten Schulbus und ergriff anschließend die Flucht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. 17.12.2025 Prozess gegen mutmaßlichen Serienvergewaltiger: Verteidigung fordert Freispruch für Ex-Soldaten Im Strafverfahren gegen einen ehemaligen Soldaten aus dem Landkreis Hof wegen mehrfacher Vergewaltigung sind am achten Verhandlungstag vor dem Landgericht Hof die Beweisaufnahme beendet und die Plädoyers gehalten worden. Die Schlussvorträge von Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung erfolgten teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit.