Di., 19.06.2018 , 11:03 Uhr

Egloffstein: Wildernde Hunde reißen mehrere Rehe

Polizei sucht Zeugen

Wie die Polizeiinspektion Ebermannstadt am Dienstag mitteilte, wurden im Zeitraum der letzten zwölf Wochen regelmäßig im Waldbereich zwischen Adlitzbrunnen und Arlesbrunnen gerissene Rehe aufgefunden. Laut Polizei wurden die Tiere im Gebiet von Egloffstein (Landkreis Forchheim)  durch wildernde Hunde getötet.

Bislang acht tote Rehe

Insgesamt zählte man bislang acht tote Rehe. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen, die Hinweise auf die Hunde oder deren Besitzer geben können. Die Rufnummer lautet 09194 / 73 88-0.

Egloffstein Hund Landkreis Forchheim Oberfranken Polizei Reh TV Oberfranken TVO Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

18.09.2025 Nach Schockanruf in Forchheim: Seniorin übergibt ihr Erspartes Eine 75 Jahre alte Frau wurde am Dienstagnachmittag (16. September) in Forchheim Opfer von Telefonbetrügern Sie brachten die Seniorin mit einem Schockanruf dazu, ihr Erspartes an einen unbekannten Abholer zu übergeben. Die Betrüger benutzten dafür eine bekannte Masche. 13.08.2025 Weißenohe: Scheune geht in Flammen auf Eine Scheune in der Nähe von Weißenohe (Landkreis Forchheim) stand am Dienstagabend (12. August) in Flammen. Die Kriminalpolizei Bamberg bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. 12.08.2025 Falsche Spendensammler in Forcheim unterwegs: Polizei sucht nach Betroffenen Am Samstag (9. August) waren in Forchheim vermeintliche Spendensammler unterwegs. Sie gaukelten Anwohnern vor, Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln. Die Polizei sucht nach betroffenen Bürgerinnen und Bürgern. 28.07.2025 Forchheim: 39-jährige Joggerin wird sexuell belästigt Eine Joggerin wurde am Sonntagmorgen (27. Juli) in Forchheim von einem bislang unbekannten Mann sexuell belästigt. Der Exhibitionist war auf einem Fahrrad unterwegs. Bereits am Dienstag vor einer Woche (22. Juli) ereignete sich in Bamberg ein ähnlicher Vorfall.