Fr., 05.10.2018 , 13:30 Uhr

++EIL++ Hirschaid: Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen

Erste Angabe der Polizei: Eine Person ist verletzt

EILMELDUNG (13:25 Uhr):

Wie die Polizei soeben mitteilte, ereignete sich am heutigen Freitag (05. Oktober) auf der Elmbergerstraße in Hirschaid (Landkreis Bamberg) ein schwerer Verkehrsunfall. Laut den ersten Angaben der Polizei, sind drei Fahrzeuge vom Unfall betroffen. Eine Person ist verletzt. Aktuell sind zahlreiche Rettungskräfte am Einsatzort. In diesem Bereich kann es zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Eilmeldung Elmbergerstraße Fahrzeuge Hirschaid Landkreis Bamberg Oberfranken TV Oberfranken TVO Verkehrsunfall Verletzter

Das könnte Dich auch interessieren

24.11.2025 Mann greift in Hirschaid in einen Kinderwagen: Polizei ermittelt wegen versuchter Kindesentziehung Am Montagmorgen nahmen Polizeibeamte in Hirschaid (Landkreis Bamberg) einen 45-jährigen Mann nach einer kurzen Fahndung fest. Er steht im Verdacht, gegen 08:00 Uhr in der Patzeltstraße unvermittelt in einen Kinderwagen gegriffen zu haben, in dem sich ein einjähriges Kind befand. 19.11.2025 A73 / Hirschaid: Motor explodiert bei voller Fahrt - Fahrzeugteile fliegen durch die Luft Am Dienstagabend (18. November)  kam es auf der Autobahn A73 bei Hirschaid (Landkreis Bamberg) in Fahrtrichtung Suhl zu einem Verkehrsunfall, ausgelöst durch einen schweren Motorschaden. Dabei explodierte der Antrieb regelrecht. 07.09.2025 A73/Strullendorf: Drängler verursacht Unfall auf der Autobahn und fährt weiter Die Verkehrspolizei Bamberg sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall am Freitagabend (05. September) auf der A73 bei Strullendorf (Landkreis Bamberg). Ein bislang unbekannter Autofahrer bedrängte einen Kleintransporter und verursachte durch ein illegales Überholmanöver den Unfall. Anschließend er das Auto einfach weiter. 17.08.2025 Röbersdorf: Motorradfahrer stürzt in Acker und wird schwer verletzt Schwere Verletzungen zog sich ein junger Motorradfahrer am Samstagabend (16. August) in der Nähe von Röbersdorf (Landkreis Bamberg) zu. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über seine Maschine und schleuderte in einen Acker.