Do, 27.04.2017 , 17:19 Uhr

Exhibitionist in Bamberg: Mann zieht vor Joggerin blank!

Auch ältere Dame wurde wahrscheinlich zum Opfer

Am Mittwochvormittag (26. April) trat ein unbekannter Mann einer Joggerin im Bereich der Friedensbrücke in Bamberg als Exhibitionist entgegen und entblößte sich vor der Frau. Vermutlich der gleiche Mann belästigte zuvor eine ältere Frau. Das Fachkommissariat der Kripo Bamberg hat die Ermittlungen aufgenommen, erhofft sich Hinweise und bittet insbesondere die ältere Frau sich bei der Polizei zu melden.

Joggerin beobachtet Mann mit älterer Frau

Gegen 9:15 Uhr kam es zu dem Vorfall am Gehweg am Werkkanal in Bamberg. Dort beobachtete eine Joggerin, dass der bislang unbekannte Tatverdächtige eine ältere Frau ansprach. Dieses Geschehen fand am Fußweg auf der Uferostseite unterhalb der Friedensbrücke statt. Der Mann entfernte sich von der älteren Dame, als ein Fahrradfahrer entgegenkam.

Mann entblößt sein Geschlechtsteil

Die Joggerin lief anschließend weiter zur Erbaspitze, machte dort kehrt und joggte denselben Weg zurück. An der gleichen Stelle, am Ostufer des Kanals, erblickte sie unterhalb der Friedensbrücke denselben Mann im Gebüsch stehend. Dieser nahm mit geöffneter Hose Blickkontakt zu ihr auf und zeigte sein Geschlechtsteil. Die Joggerin setzte ihren Weg fort und verständigte einige Zeit später die Polizei. Fahndungsmaßnahmen in diesem Bereich blieben aber ohne Ergebnis.

Täter trug folgende Dinge:

Zeugen gesucht!

Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zu dem Unbekannten. Insbesondere erhoffen sich die Ermittler von der älteren Dame und dem Radfahrer nähere Erkenntnisse zu dem Mann. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Bamberg unter der Telefonnummer 0951/9129-491 entgegen.

Bamberg Belästigung Entblößt Exihibitionist Joggerin Oberfranken Suche TV Oberfranken TVO Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.02.2024 Bamberg: Unbekannter bedroht Ladendetektiv mit Messer und flüchtet Ein Unbekannter stahl in einem Bamberger Supermarkt mehrere Waren und bedrohte im Anschluss den Ladendetektiv mit eine Messer. Dem Unbekannten gelang es, zu flüchten. Die Kripo Bamberg sucht mithilfe einer Personenbeschreibung nach Zeugen. 07.05.2023 Bamberg: 37-Jähriger wird von Unbekannten ausgeraubt - Kripo sucht Zeugen Von einem Unbekannten verfolgt und ausgeraubt wurde ein 37-Jähriger in Bamberg. In der Nacht auf Samstag (07. Mai) flüchtete der Täter mit der Geldbörse des Mannes, das berichtet Polizei an diesem Sonntag (07. Mai). Die Kriminalpolizei sucht mithilfe einer Täterbeschreibung nach dem Unbekannten. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 19.04.2024 Bamberg: Sexueller Übergriff auf 26-jährige Frau Nach einem sexuellen Übergriff auf eine 26-jährige Frau in Bamberg sucht die Polizei nun Zeugen, um die Tat aufzuklären. Der Vorfall ereignete sich am frühen Donnerstagmorgen.