Do, 21.09.2017 , 16:13 Uhr

Fahrerflucht in Neuenmarkt: Unbekannter fährt junge Mutter an

24-Jährige war mit Kinderwagen samt Kleinkind unterwegs

Am Donnerstagvormittag (21. September) kam es im Bereich der Bahnhofstraße in Neuenmarkt (Landkreis Kulmbach) zu einem Unfall mit einer verletzten Person. Eine Frau (24) wurde, als sie die Straße überqueren wollte, von einem schwarzen Pkw, welcher die Bahnhofstraße in Richtung Bayreuther Straße befuhr, angefahren.

Rettungsdienst bringt 24-Jährige in das Krankenhaus

Die junge Mutter hatte ihren Kinderwagen samt Kleinkind bereits auf den Gehweg geschoben, als sie auf der Fahrbahn von dem Pkw erfasst und zu Boden geworfen wurde. Anschließend entfernte sich der Pkw-Lenker, ohne sich um die verletze 24-Jährige zu kümmern. Die Fußgängerin wurde vom Rettungsdienst in das Klinikum Kulmbach gebracht. Laut Polizei-Angaben dürfte das Auto im Frontbereich beschädigt worden sein.

Fahrerflucht Landkreis Kulmbach Neuenmarkt Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Unfallflucht Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.07.2023 B303 / Ludwigschorgast: Beim Abbiegen übersehen - Unfall im Kreuzungsbereich Am Donnerstag kam es auf der B303 bei Ludwigschorgast (Landkreis Kulmbach) zu einem Verkehrsunfall. In der Folge musste die Bundesstraße vorübergehend gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 35.000 Euro. 13.07.2023 B303 / Himmelkron: Auto gerät auf Gegenfahrbahn und kracht seitlich in Holztransporter Einen Schutzengel hatte wohl ein 35-jähriger Autofahrer am Mittwoch auf der B303 bei Himmelkron (Landkreis Kulmbach). Er krachte seitlich in einen Holztransporter auf der Gegenfahrbahn. 05.06.2023 B289 / Ludwigschorgast: Betrunkener 32-Jähriger stürzt mit Cabrio Hang hinab Ein stark betrunkener 32-Jähriger verursachte auf der B289 bei Ludwigschorgast (Landkreis Kulmbach) einen schweren Verkehrsunfall. Der Mann kam von der Straße ab und rutschte mit seinem Cabrio mehrere Meter den Hang hinab. Bei Eintreffen der Polizei am Unfallort, war der 32-Jähriger nicht mehr vorzufinden. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.