Fr., 08.07.2016 , 14:02 Uhr

Fall Peggy: Polizei sucht erneut nach dem Täter

Suchmaßnahmen so gut wie abgeschlossen

Eine Woche lang haben Hundertschaften der Bereitschaftspolizei das Gebiet rund um den Fundort der sterblichen Überreste von Peggy durchforstet. Jetzt sind die Suchmaßnahmen im Raum Lichtenberg/Rodacherbunn so gut wie abgeschlossen.

Was ist mit Peggy passiert?

Es stellt sich die Frage: Wer ist der Mörder des Mädchens, das 15 Jahre lang spurlos verschwunden war und nun definitiv tot ist? Denn das ist die bislang einzige Gewissheit, die wir haben, seit Anfang der Woche das erste Ergebnis der Rechtsmedizin veröffentlicht wurde. Das traurige Schicksal der kleinen Peggy ist auch heute wieder Thema in „Oberfranken Aktuell“ ab 18:00 Uhr.

Ende Fall Peggy Leiche Lichtenberg Polizei Rodacherbunn Suche Suchmaßnahmen Täter Todesursache

Das könnte Dich auch interessieren

12.12.2025 Schwarzenbach an der Saale: WANTED - Wer hat das entlaufene Schaf gesehen? Zwei ausgebüxte Schafe lösten am Donnerstag (11. Dezember) einen Polizeieinsatz in Schwarzenbach an der Saale (Landkreis Hof) aus. Nach wie vor wird ein Schaf vermisst. Die Polizei Rehau bittet um Hinweise. 02.12.2025 +UPDATE+ Vermisstensuche: 72 Jahre alter Mann wohlbehalten aufgefunden Wie die Polizei informiert, wird seit Montag (01. Dezember) der 72 Jahre alte Klaus Weller vermisst. Der Senior entfernte sich aus dem Hofer Klinikum und wurde bislang nicht gefunden worden. 30.10.2025 +UPDATE+ Überfall auf Shell-Tankstelle in Hof: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest In Hof kam es am Mittwochvormittag zu einem Raubüberfall auf eine Tankstelle in der Jahnstraße. Der Täter ist auf der Flucht. 26.10.2025 Lichtenberg: E-Scooter-Fahrer ohne Kennzeichen, dafür mit Haftbefehl Beamte der Polizei Naila stoppten am Samstagabend (25. Oktober) in der Bad Stebener Straße in Lichtenberg (Landkreis Hof) einen E-Scooter ohne Kennzeichen. Der Fahrer, ein 54-jähriger Mann aus Lichtenberg, konnte keine gültige Versicherung für das Fahrzeug vorweisen.