Do, 05.07.2018 , 16:10 Uhr

Unfall in Forchheim: Busfahrer übersieht 86-jährige Seniorin

Zwei Verletzte sind die Bilanz des Busunfalls

Am Mittwochmorgen (4. Juli) ereignete sich am Busbahnhof in Forchheim ein schwerer Unfall. Dabei übersah ein Busfahrer eine Seniorin, die die Straße überqueren wollte. Die Frau kam mit Verletzungen in das Krankenhaus.

Seniorin gerät mit ihrem Fuß unter dem Busreifen 

Schwere Verletzungen zog sich die 86-Jährige zu, als sie am Busbahnhof die Straße überqueren wollte. Der 58-jährige Busfahrer übersah die Passantin, woraufhin sie mit ihrem Fuß unter den rechten Vorderreifen des Busses geriet. Durch das starke Abbremsen des Fahrzeuges verletzte sich zusätzlich ein Fahrgast leicht.

Busbahnhof Busfahrer Busunfall Forchheim Oberfranken Seniorin TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.07.2023 Forchheim: Stadtbus knallt frontal in eine Mauer! Zu einem spektakulären Unfall kam es am Dienstag im Forchheimer Gemeindeteil Burk. Ein Stadtbus kam dort von der Straße ab und krachte frontal in eine Mauer. Ein Fahrgast wurde bei dem Unfall leicht verletzt. 11.04.2024 Mehrere Verletzte: Unfall mit sechs Pkw auf der A73 bei Forchheim Am Mittwochmorgen kam es auf der Autobahn A73 bei Forchheim zum einem Auffahrunfall. In Richtung Nürnberg fahrend, waren sechs Pkw in den Unfall involviert. Mehrere Personen erlitten Verletzungen. Es entstand ein hoher Sachschaden. 13.03.2024 Forchheim: Schwerer Auffahrunfall mit fünf Verletzten auf der A73 Bereits am Dienstagmorgen kam es auf der A73 bei Forchheim zu einem folgenschweren Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen. Insgesamt wurden fünf beteiligte verletzt. Es entstand immenser Sachschaden. 23.02.2024 Wahl zur Bayerischen Bierkönigin 2024/25: Eine Kandidatin aus Oberfranken mit dabei! Die Kandidatinnen für die Wahl zur Bayerischen Bierkönigin 2024/2025 stehen fest. Die Brauerbund-Jury wählte aus 52 Bewerbungen sechs junge Frauen aus. Nachdem im letzten Jahr die Wahl ohne oberfränkische Beteiligung über die Bühne ging, ist heuer wieder eine Kandidatin aus der Region mit der höchsten Brauereidichte der Welt dabei!