Di, 24.03.2015 , 15:25 Uhr

Gefunden: 5-Jährige aus der Oberpfalz offenbar lebend entdeckt!

Das vermisste fünfjährige Mädchen, dass seit gestern (23. März) in Parsberg (Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz) verschwunden war, wurde lebend von der Polizei gefunden. (Wir berichteten!) Das gaben die Behörden am Dienstagmittag (24. März) bekannt.

Dienstag (24. März, 15:25 Uhr):
Wie die Polizei am Nachmittag verkündete, führten die Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg zu Erkenntnissen, die auf einen sicheren Aufenthaltsort des Mädchens hindeuten. Diese Erkenntnisse wollen die Ermittler nun überprüfen. Das Kind ist derzeit noch nicht in den Händen der Polizei. Man wisse aber, so die Beamten, wo sich das Mädchen aufhält.

Dienstag (24. März, 14:00 Uhr):
Das Kind befindet sich derzeit aber noch nicht in den Händen der Polizei, so übereinstimmende Medienberichte. Offen ist, ob eine Straftat vorliegt. Die Polizei will am Nachmittag eine Pressekonferenz zum Stand der Ermittlungen geben…

 



 

5-Jährige gefunden Kind Neumarkt in der Oberpfalz Oberfranken Oberpfalz Parsberg TV Oberfranken TVO Vermisst Verschwunden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.02.2024 Bayreuth: Vermisstes Mädchen wieder aufgetaucht Seit Sonntagvormittag (04. Februar) um 11:00 Uhr wird die achtjährige Leyla Junge aus Bayreuth vermisst. Von dem Mädchen fehlt aktuell jede Spur. Laut Polizei gibt es keine Hinweise auf eine Straftat. Die Ermittler bitten um Mithilfe aus der Bevölkerung. 25.05.2023 Steinbach am Wald: Vermisster Elfjähriger wieder aufgetaucht! Der vermisste Elfjährige aus Kehlbach wurde von der Polizei wohlbehalten aufgegriffen. Dies teilte die Polizeiinspektion Ludwigsstadt soeben mit. 10.01.2024 58-Jähriger galt seit Mitte September als vermisst: Gefundene Leiche bei Feilitzsch identifiziert Wie die Polizei am Mittwoch (10. Januar) mitteilte, konnte die Mitte Dezember gefundene Leiche bei Feilitzsch (Landkreis Hof) jetzt identifiziert. Hierbei handelte es sich um den seit Mitte September vermissten 58-Jährigen aus dem Feilitzscher Ortsteil Münchenreuth (Landkreis Hof). 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro