Do, 04.10.2018 , 16:06 Uhr

Gewaltattacke in Coburg: 25-Jähriger schwer verletzt

Unbekannter tritt Opfer gegen den Kopf

Zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam es am bereits Sonntagmorgen in der Spitalgasse in Coburg, wie die Polizei am heutigen Donnerstag (04. Oktober) mitteilte. Dabei erlitt ein 25-Jähriger schwere Verletzungen. Die Kriminalpolizei Coburg hat zwischenzeitlich die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen.

Streit läuft aus dem Ruder 

Nach bisherigen Erkenntnissen geriet der 25-jährige Mann aus dem Landkreis Coburg gegen 4:45 Uhr mit seinem unbekannten Kontrahenten in Streit. In dessen Verlauf soll es zu Tritten gegen den Kopf des 25-Jährigen gekommen sein, so dass ihn ein Rettungsdienst mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus bringen musste. Noch vor dem Eintreffen der verständigten Coburger Polizei lief der Tatverdächtige davon. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Beamten verlief ergebnislos.

Die Ermittler der Kripo suchen nun unter der Telefonnummer 09561/645-0 nach Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen machen oder Hinweise zu dem Täter geben können.

 

Angriff Attacke Coburg Fahndung Gewalt Oberfranken Tritte TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.05.2023 Coburg: 15-Jähriger prügelt und tritt Obdachlosen ins Krankenhaus Ein 15-jähriger Jugendlicher griff am späten Montagabend (22. Mai) einen Obdachlosen in Coburg an und verletzte ihn schwer. Der Täter wurde festgenommen. Ein Richter erließ einen Haftbefehl gegen den mutmaßlichen Täter. 23.02.2024 Blutige Messerattacke in Niederfüllbach: 62-Jähriger in Haft, Opfer lebensgefährlich verletzt! Am Donnerstagnachmittag (22. Februar) kam es in Niederfüllbach (Landkreis Coburg) zu einem Messerangriff auf offener Straße. TVO berichtete online am Donnerstag in einer Erstmeldung über den Fall. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter stellen. 14.10.2023 Angriff auf Autofahrer in Coburg: Maskierte Täter greifen mit Eisenstange an! Gegen 20:30 Uhr kam es am Freitag in Coburg zu einer handfesten Auseinandersetzung. Hierbei ging zwei Männer, unter anderem mit einer Eisenstange, auf ihr Opfer und dessen Wagen los. 04.09.2023 Coburg: 40-Jährige attackiert Polizisten und randaliert im Krankenhaus Eine 40-Jährige sorgte am späten Sonntagnachmittag in Coburg für einen massiven Polizeieinsatz. Die Beamten wurden vom Rettungsdienst um Hilfe gebeten, da die Patientin sich weigerte, sich behandeln zu lassen. Die Frau attackierte Polizisten und randalierte anschließend im Krankenhaus.