Mi, 12.08.2015 , 11:43 Uhr

Gräfenberg (Landkreis Forchheim): Nur mit Turnschuhen unterwegs...

Die Polizeiinspektion Ebermannstadt fahndet nach einem Exhibitionisten. Dieser war auf dem vom Bahnhof Gräfenberg in Richtung Weißenohe (Landkreis Forchheim) untwerwegs. Auf Höhe der dortigen Kleingartenanlage trat er am Freitagvormittag (7. August) gegen 09.45 Uhr einer jungen Frau entgegen.

Beschrieben wurde der Mann folgendermaßen: Er ist circa 1,80 Meter groß, etwa 40 Jahre alt, braun gebrannt, schlank, sportlich und hatte schulterlange gewellte schwarze Haare. Zudem sprach er einen fränkischen Dialekt. Der Mann war nur mit Turnschuhen bekleidet.

Wer hat den Mann ebenso gesehen oder kann Hinweise auf den Exhibitionisten geben? Zeugen melden sich bitte an die Polizeiinspektion Ebermannstadt unter der Telefonnummer 09194/73880.

 



 

Exhibitionist Fahndung Gräfenberg Landkreis Forchheim Oberfranken Suche TV Oberfranken TVO Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 Wahl zur Bayerischen Bierkönigin 2024/25: Eine Kandidatin aus Oberfranken mit dabei! Die Kandidatinnen für die Wahl zur Bayerischen Bierkönigin 2024/2025 stehen fest. Die Brauerbund-Jury wählte aus 52 Bewerbungen sechs junge Frauen aus. Nachdem im letzten Jahr die Wahl ohne oberfränkische Beteiligung über die Bühne ging, ist heuer wieder eine Kandidatin aus der Region mit der höchsten Brauereidichte der Welt dabei! 27.12.2023 Öffentlichkeitsfahndung: Mann aus Forchheim seit knapp zwei Monaten verschwunden Seit knapp zwei Monaten ist Ivica Pilic aus Forchheim verschwunden, wie die Polizei am Mittwoch (27. Dezember) mitteilt. Es könnte sein, dass sich der Vermisste möglicherweise in Kroatien aufhält. Die Kriminalpolizei Bamberg bittet die Bevölkerung bei der Suche nach dem Vermissten um Hilfe. 30.07.2023 Eggolsheim: Unbekannter sprüht im Bus mit Pfefferspray - mehrere Verletzte Zu einem Zwischenfall kam es in einem Bus in Eggolsheim im Landkreis Forchheim. Ein Unbekannter versprühte im Innenraum Pfefferspray und verletzte dadurch drei Personen. Bei dem Bus soll es sich laut Polizei um einen Bus des Annafestes handeln. 07.07.2023 Kersbach: Elfjährige wird von Motorradfahrer genötigt - Polizei sucht Zeugen Wie die Polizei am Freitag (07. Juli) mitteilt, wurde ein elfjähriges Mädchen von einem bislang unbekannten Motorradfahrer im Finkenweg in Kersbach (Landkreis Forchheim) genötigt. Der Mann bedrängte hierbei die Schülerin mit seinem Kraftrad und folgte dem Kind sogar bis auf den Gehweg.