Fr., 13.05.2016 , 10:43 Uhr

Grub am Forst: Doppelter Totalschaden auf der B303

17.000 Euro Schaden am Donnerstagabend

Zwei Totalschaden sowie 17.000 Euro Sachschaden waren die Bilanz eines Unfalls an der Zeickhorner Kreuzung der Bundesstraße B303 in der Nähe von Grub am Forst (Landkreis Coburg) am frühen Donnerstagabend (12. Mai). Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Von Coburg kommend wollte ein 58-Jähriger aus Untersiemau mit seinem VW an der Kreuzung nach links in Richtung Zeickhorn abbiegen. Dabei übersah er einen 22-jährigen Seat-Fahrer, der auf dem Weg in Richtung Coburg war. Im Kreuzungsbereich stießen beiden Fahrzeuge zusammen.

B303 Bundesstraße Grub am Forst Landkreis Coburg Oberfranken Sachschaden Totalschaden TV Oberfranken TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2024 B303 / Ebersdorf bei Coburg: Bundesstraße nach schwerem Unfall mehrere Stunden gesperrt Auf der B303 bei Ebersdorf bei Coburg im Landkreis Coburg hat sich am Dienstag ein Verkehrsunfall ereignet. Die Polizei meldet verletzte Personen. 06.11.2025 +UPDATE+ Nach irrer Verfolgungsjagd durch Oberfranken: Festgenommener Autofahrer randaliert in Klinikum Der nach einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd durch Oberfranken festgenommene Autofahrer hält die Polizei Naila weiter in Atem. Nachdem er nach seiner Gewahrsamnahme zunächst ärztliche Hilfe benötigt hatte, randalierte der Mann anschließend im Klinikum. 15.07.2025 Ahorn: Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der B303 Ein schwerer Unfall passierte am Dienstagmittag (15. Juli) auf der B303 bei Ahorn (Landkreis Coburg). Nach einem missglückten Wendemanöver prallten ein Lastwagen und ein Transporter zusammen. Dabei wurden zwei Männer schwer verletzt. Zudem entstand ein hoher Sachschaden. 05.07.2025 + UPDATE + Schwerer Verkehrsunfall auf der B4 bei Neustadt bei Coburg Ein Kleintransporter und ein Pkw prallten am Samstagnachmittag (05. Juli) bei Haarbrücken (Landkreis Coburg) frontal zusammen. Dabei wurden die Insassen des Pkw schwer verletzt. Der Unfallverursacher im Transporter kam mit dem Schrecken davon.