Di, 02.05.2017 , 17:17 Uhr

Hallstadt: Maskierter Unbekannter bedroht 17-Jährigen mit einem Messer

Polizei sucht nach Zeugen!

Ein Szenario wie in einem Horrorfilm ereignete sich bereits am Samstag (29. April) in Hallstadt (Landkreis Bamberg). Wie die Polizei heute (2. Mai) trieb ein Unbekannter mit einer Eishockeymaske und einem Messer vor Ort sein Unwesen.

17-Jähriger von maskiertem Unbekannten verfolgt

Der Unbekannte mit Kapuzenjacke und Eishockeymaske bekleidet, sowie mit einem Messer in der Hand, bedrohte am Samstagabend, gegen 23:50 Uhr, den 17-jährigen Fußgänger an der Marktscheune in Hallstadt. Ohne ein Wort zu sagen, verfolgte der Unbekannte den jungen Mann und jagte ihm somit eine gehörige Angst ein. Der 17-Jährige konnte flüchten.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei Bamberg-Land fragt: Wem ist der Unbekannte mit der Maske noch aufgefallen? Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land unter der Telefonnummer 0951/9129-310 in Verbindung zu setzen.

Bamberg Bedrohung Hallstadt Maske Messer Oberfranken TV Oberfranken TVO Verfolgung Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.02.2024 Bamberg: Unbekannter bedroht Ladendetektiv mit Messer und flüchtet Ein Unbekannter stahl in einem Bamberger Supermarkt mehrere Waren und bedrohte im Anschluss den Ladendetektiv mit eine Messer. Dem Unbekannten gelang es, zu flüchten. Die Kripo Bamberg sucht mithilfe einer Personenbeschreibung nach Zeugen. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 19.04.2024 Bamberg: Sexueller Übergriff auf 26-jährige Frau Nach einem sexuellen Übergriff auf eine 26-jährige Frau in Bamberg sucht die Polizei nun Zeugen, um die Tat aufzuklären. Der Vorfall ereignete sich am frühen Donnerstagmorgen. 16.04.2024 Sturm in Oberfranken: Mehrere Einsätze wegen umgestürzten Bäumen Am Montagabend (15. April) zog eine Kaltfront einmal quer durch Deutschland. Auch durch Bamberg zogen einige kräftige Sturmböen, die mehrere Bäume zum Umstürzen brachten. Wegen dem stürmischen Wetter kam es auch im Landkreis Kulmbach zu mehreren Einsätzen. Entwurzelte Bäume fielen auf die Straßen, ein Gartenhaus riss es aus der Verankerung raus. Zudem fiel ein herabfallender Ast auf einen Pkw. Verletzt wurde niemand. Nach aktuellen Erkenntnissen blieb es in Oberfranken bei einem Sachschaden.