Di., 31.12.2019 , 11:40 Uhr

Helmbrechts: 21-Jährige überschlägt sich mehrmals mit ihrem Pkw

Unfallschaden in Höhe von 10.000 Euro

Am Montagnachmittag (30. Dezember) kam es auf der Staatsstraße 2194 bei Helmbrechts (Lndkreis Hof) zu einem folgenschweren Unfall. Eine junge Autofahrerin wurde verletzt. An ihrem Auto entstand ein Totalschaden.

Unfallfahrerin kommt ins Krankenhaus

Die 21-Jährige war am gestrigen Tag mit ihrem Skoda in Richtung Helmbrechts unterwegs. In der Nähe von Einzigenhöfen kam sie, vermutlich aufgrund der nicht angepassten Geschwindigkeit, in einer Kurve der Staatsstraße ins Schleudern. Der Pkw kippte um, überschlug sich mehrmals und blieb schließlich im etwa drei Meter tiefer liegenden Straßengraben zum Stehen. Die Fahrerin, die allein im Auto unterwegs war, wurde mit leichten Verletzungen in das Klinikum Münchberg gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von 10.000 Euro.

Helmbrechts Landkreis Hof Oberfranken Sachschaden Staatsstraße TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2025 +UPDATE+ Naila: Kleinlastwagen und Pkw stoßen frontal zusammen - 63-Jähriger schwer verletzt Auf der Staatsstraße 2195 zwischen Naila und Marxgrün (Landkreis Hof), ist ein schwerer Unfall passiert. Darüber informiert die Polizei einer Eilmeldung. Die Straße ist im Moment komplett gesperrt. 01.12.2025 Gösmes: Plötzlich wird es glatt - Auto mit zwei Kindern überschlägt sich Am Sonntagmorgen (30. November) kam es gegen 08:00 Uhr auf der Strecke von Hohenberg in Richtung Gösmes (Landkreis Hof) zu einem Verkehrsunfall. Dabei kam ein Skoda aufgrund plötzlich auftretender Straßenglätte von der Fahrbahn ab und überschlug sich. 24.07.2025 Friedmannsdorf: Fünf Verletzte nach Missachtung eines Stoppschilds Fünf Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwoch (23. Juli) im Zeller Ortsteil Friedmannsdorf (Landkreis Hof). 24.03.2025 A9 / Selbitz: Oberbayer fliegt mit hoher Geschwindigkeit aus der Kurve Ein 47-jähriger Skoda-Fahrer aus Oberbayern war am Sonntag auf der A9 in Richtung Nürnberg unterwegs. Wegen seiner hohen Geschwindigkeit ist er durch die Rechtskurve der Anschlussstelle Naila / Selbitz von der Fahrbahn abgekommen.