Di, 31.12.2019 , 11:40 Uhr

Helmbrechts: 21-Jährige überschlägt sich mehrmals mit ihrem Pkw

Unfallschaden in Höhe von 10.000 Euro

Am Montagnachmittag (30. Dezember) kam es auf der Staatsstraße 2194 bei Helmbrechts (Lndkreis Hof) zu einem folgenschweren Unfall. Eine junge Autofahrerin wurde verletzt. An ihrem Auto entstand ein Totalschaden.

Unfallfahrerin kommt ins Krankenhaus

Die 21-Jährige war am gestrigen Tag mit ihrem Skoda in Richtung Helmbrechts unterwegs. In der Nähe von Einzigenhöfen kam sie, vermutlich aufgrund der nicht angepassten Geschwindigkeit, in einer Kurve der Staatsstraße ins Schleudern. Der Pkw kippte um, überschlug sich mehrmals und blieb schließlich im etwa drei Meter tiefer liegenden Straßengraben zum Stehen. Die Fahrerin, die allein im Auto unterwegs war, wurde mit leichten Verletzungen in das Klinikum Münchberg gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von 10.000 Euro.

Helmbrechts Landkreis Hof Oberfranken Sachschaden Staatsstraße TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.11.2023 Mehrere Unfälle durch Glätte in Oberfranken: Verletzte und hoher Sachschaden Die winterlichen Straßenverhältnisse sorgten am Freitag (24. November) sowie in der Nacht zum Samstag (25. November) für mehrere Unfälle in Oberfranken. Die Polizei rät vorsichtig zu fahren und die Geschwindigkeit an die Witterungsverhältnisse anzupassen. 27.04.2024 Helmbrechts: 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und sorgt für Hubschraubereinsatz 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und stürzt mit PKW von Brücke 20.03.2024 + ERSTMELDUNG + Zwischen Helmbrechts & Münchberg: Pkw prallt gegen Baum Zu einem Verkehrsunfall zwischen Helmbrechts und Münchberg (Landkreis Hof) kam es am Mittwochvormittag (20. März). Laut ersten Informationen vom Unfallort kam eine Golf-Fahrerin aus noch unklarer Ursache nach links von der Fahrbahn ab. 27.02.2024 150 Meter durch den Straßengraben gepflügt: Pkw überschlägt sich auf der A9 mehrfach Am Dienstagmorgen ereignete sich auf der A9 zwischen Hof und Münchberg (Landkreis Hof) ein schwerer Autounfall. Gegen 07:00 Uhr überschlug sich ein Autofahrer aus Berlin mit seinem Pkw.